• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Sports Fest: Valve reduziert Sportspiele im Preis

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Eine kleinere Steam-Rabattaktion reiht sich an die nächste. Zum Montagabend läuft auf Steam das Sport-Festival an, im Rahmen dessen Valve noch bis zum 22. Mai um 19:00 Uhr Rabatte und Demos zu Sportspielen in den Fokus rückt. Wie üblich präsentiert ein Trailer einige an der einwöchigen Angebotswelle teilnehmende Titel.

Zur Notiz: Steam Sports Fest: Valve reduziert Sportspiele im Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Chismon, netzgestaltung und 2 andere
Es vergeht halt wirklich kaum ein Tag ohne neuen Sale auf Steam. Auch in diesem Fall vielen Dank für deinen Hinweis, ich nehm ihn mal noch unten in die Notiz auf. Aber zu jedem noch so kleinen Sale ein einzelner Beitrag auf der Startseite wäre imho Spam. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Gibt es überhaupt noch Spieler ohne Steam?
Sobald man Steam öffnet kann ein Sale visuell nicht unbemerkt bleiben ;-)
 
Das wohl beste Angebot für Leute die solche Spiele interessieren:

https://store.steampowered.com/bundle/32318/EA_Racing_Mega_Collection/

EA.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, frazzlerunning, Ja_Ge und 7 andere
Postman schrieb:
Gibt es überhaupt noch Spieler ohne Steam?
Sobald man Steam öffnet kann ein Sale visuell nicht unbemerkt bleiben ;-)
Kann schon, wenn man die Steam Einstellungen anpasst 😄
Dann öffnet Steam beim Starten direkt die Bibliothek und zeigt keine News-Popups.
Wäre ja sonst unerträglich mit den dauerndern Sales...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Postman
Ich mag die Sales sehr gern muss ich sagen. Den Einen mehr und den Anderen weniger.
Am liebsten Winter Sale und Summer Sale, da findet man immer ordentlich was.

Ich kauf immer wenn mir der Preis passt und irgendwann schaue ich durch meine Bibliothek und denk mir "Ah das Spiel hab ich auch, da hab ich jetzt bock drauf."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, TechFunk, netzgestaltung und eine weitere Person
@snickii
Das ist ja mal ne komplett andere Art Dinge zu sehen als ich das tue. Echt interessant aus dem Winkel hab ich das noch nie so richtig wahr genommen
Danke für den Einblick :)

Mir wirds zu viel wenn ich einen zu großen Haufen an ungespielten Spielen herumliegen habe.
Ein zu großer Backlog schafft in mir eine Unruhe und Spiele fühlen sich dann irgendwie nach Abarbeiten des Haufens an.
 
Ich gehe auch regelmäßig meine Bibliothek durch und Spiele die ich niemals spielen werde blende ich dann auch aus. ;) So behält man die Übersicht und muss das nicht immer sehen.
 
snickii schrieb:
Am liebsten Winter Sale und Summer Sale, da findet man immer ordentlich was.

Die finde ich seit einiger Zeit eher enttäuschend. War ja eher mal der Garant dafür, diese ganzen popeligen Zwischenangebote übers Jahr verteilt ignorieren zu können.

Einfach 1-2 Mal im Jahr bei den großen Sales zuschlagen und gut war.

Nun finde ich die großen Sales eher uninteressant von der Preisgestaltung her. Setze daher mehr Kram auf die Wishlist, um bissl hinterher zu sein, gute deals abzugreifen. Das bringt mich natürlich dann auch öfter in den Shop... ^^ (und mittlerweile auch zu keysellern, was ich lange gar nicht gemacht hab :p)
 
Vitche schrieb:
Aber zu jedem noch so kleinen Sale ein einzelner Beitrag auf der Startseite wäre imho Spam. ^^
Das verlangt auch keiner. Aber es hätte durchaus mehr Text sein können. Sind ja durchaus diverse Perlen dabei beim EA Sale und vermutlich auch beim anderen Sale. Da finde ich den Sport Sale langweiliger. Wobei auf der EA Sale Seite nicht mal alle Spiele gelistet sind. Dort sehe ich z.B. nur C&C Remastered Collection, aber das ganze Franchise ist günstiger auf Steam.
 
Undisputed is auch im Angebot.
(Boxing Game) aber noch im EA.
 
Hat jemand NBA2k3 für den PC? Für unter nen 10er lohnt sich das schon preislich, aber wie ist das Spiel am PC, jemand Erfahrungen dazu?
 
Postman schrieb:
Sobald man Steam öffnet kann ein Sale visuell nicht unbemerkt bleiben ;-)
Bei mir öffnet sich Steam in die eigene Bibliothek. :)
 
Postman schrieb:
Gibt es überhaupt noch Spieler ohne Steam?
Sobald man Steam öffnet kann ein Sale visuell nicht unbemerkt bleiben ;-)
doch das geht ;) - ich klick schon intuitiv und bin in der Bibliothek bevor da was anfängt zu blinken
 
Wenn man in den Einstellungen "Startort": Bibliothek anstatt Shop einstellt, sieht man erst garkein geblinke ;)
 
merlin123 schrieb:
Hat jemand NBA2k3 für den PC? Für unter nen 10er lohnt sich das schon preislich, aber wie ist das Spiel am PC, jemand Erfahrungen dazu?
So wie die letzten Jahre, keine Next Gen Version.
Die auf Konsole haben eine bessere Version.

Spiel ist nach wie vor Murks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Ich hab mir das auch mal näher angesehn, viele Titel hab ich aber bereits, vor allem bei den genannten.

Interessant wäre für mich:
  • Session: Skate Sim
  • Shredders
  • Skater XL - The Ultimate Skateboarding Game
  • The Ramp
  • Anstoss - Der Fussballmanager <- Welcher ist das jetzt?
  • GolfTopia
  • Grand Mountain Adventure: Wonderlands
Empfehlen kann ich jedenfalls Descenders (wem thps2 gefallen hat...)
 
theHunter: Call of the Wild und Way of the Hunter als "Sportspiele" zu bezeichnen, finde ich ja schon etwas gewagt - das sind doch "Pest Control Simulators" :D

Aber im Ernst: beide Spiele sind herrlich zum Entspannen und leise, langsam und aufmerksam durch die Natur stapfen geeignet und für die 5,99 Euro ist theHunter eigentlich ein Pflichtkauf.
 
Sportspiel finde ich auch sehr gewagt. 🤣
Dennoch finde ich auch das the Hunter mega spaßig ist! Vor x Jahren gekauft, genervt gewesen - nichts geschossen, laufen laufen laufen, suchen suchen suchen - dann vor kurzem hat ein Kollege das Spiel angefangen, ich habe mitgemacht und bähm - schnell was geschossen und "Blut geleckt"! 🤣

Man sollte sich ein zwei Videos zum Spiel anschauen, dann frustet es nicht sofort so extrem. ^^

Die DLCs sind teilweise schon sehr sehr frech! Bluthund, Quad und Zelte gehören so zum Spiel - nicht als DLC. Dazu kommen einiges an Bugs, aber dennoch ist es super entspannt - außer es kommt ein Rudel Wölfe auf einen zu - und so eine Diamantwertung stellt man sich gerne in die Lodge. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bish
Zurück
Oben