• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Frühlingsaktion: Valve rabattiert Spiele und erstmals das Steam Deck

cyberpirate schrieb:
Kann man bei dem Steam Deck die SSD tauschen? 250€ bei 500GB SSD? Die keine 50€ kosten würde?
Wenn ich mir das iFixit-Video dazu anschaue - was grundsätzlich schön und gut gemacht ist - dann muss man dafür ja ans Innenleben des Decks und auch den ein und anderen Aufkleber / Folie entfernen.

Wie sieht es denn in solchen Fällen mit der Garantie aus? Wenn im Garantiezeitraum was kaputt geht und man ja eben nachweisen kann, dass dort "rumgefummelt" wurde? Selbst wenn das nichts mit dem Schaden zu tun hat. :confused_alt::freak:
 
@Vitche Ich schwöre ich habe nur zwei Spiele von den 30 auf der Wunschliste gekauft und bin auch mit großen Bogen um das Steam Deck gehuscht und die ganze Woche eisern geblieben und jetzt kommt ihr nochmal mit der Erinnerung…danke…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, RaptorTP, MorbusGon und 2 andere
Kurbel die Wirtschaft an - hab dich nicht so! :D:hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, netzgestaltung, Tagesmenu und 2 andere
Hätte mir EAs Dead Space Remake echt nicht kaufen dürfen für 50 Tacken, aber das wars dann doch wirklich wert. Das Spiel ist ein perfektes Remake für das Horrorspiel schlechthin. HDR macht mal wieder unglaublich viel aus, große Empfehlung an alle Horrorfans, auch die, die die 2008er Version gespielt haben.
Hoffe es kommt auch ein DS2 Remake, wo ich schon fast den Neupreis dagelassen habe!

Und Mirror's Edge (für 5€) wollte ich eh schon lange haben^^
 
Hatte noch 4,99€ Guthaben und hab mir jetz "Kena: Bridge of Spirits"für 15€ gekauft.
Schon mehrmals davon gelesen und es sieht auch echt knuffig aus.
Wird bestimmt gut investiert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter und killakaktus
Neodar schrieb:
Wird bestimmt gut investiert sein.
Das habe ich auch gekauft, ich bin schon sehr gespannt. Es sieht echt wirklich sehr bunt und liebevoll gestaltet aus. :love:
 
RaptorTP schrieb:
Aber das Steam Deck ist für mich persönlich komplett Banane.
Dann bist du wohl einfach nicht die Zielgruppe.

Für mich ist es super. Ich bin beruflich viel unterwegs. Hier die Möglichkeit zu haben, im Zug oder Flugzeug oder auch Abends im Hotel gemütlich etwas zu spielen und die Zeit totzuschlagen ist Gold wert für mich. Macht die ganze Reiserei so viel angenehmer.

Aktuell zocke ich damit u.a. Monster Hunter Rise (Sunbreak) flüssig mit 60 fps. Macht genauso viel Laune wie damals Monster Hunter World auf dem heimischen PC in doppelter Auflösung und zweimal so viel FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvis
eXtra schrieb:
Für mich ist es super. Ich bin beruflich viel unterwegs. Hier die Möglichkeit zu haben, im Zug oder Flugzeug oder auch Abends im Hotel gemütlich etwas zu spielen und die Zeit totzuschlagen ist Gold wert für mich. Macht die ganze Reiserei so viel angenehmer.
Das war für mich auch mit einer der Kaufgründe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvis
Tagesmenu schrieb:
Is aber ganz schön schwer, nicht umsonst ein Soulslike^^
Umso besser. Diese weichgespülten 0815 Casual Hüpfer in denen der Spieler an jeder Ecke an die Hand genommen wird, langweilen doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Tagesmenu
Kena war super, habs allerdngs auf der PS4pro durchgezogen mit meiner Tochter & Frau im Wechsel, wir hattn viel Spaß,auch wenn manchmal ganz schön knackig wurde.

Das Steam Deck zum Release war mein bester Hardware kauf seit langem .. auf Dienstreisen im Flieger, Flughafen oder Hotel oder einfach entspannt auf der Couch manchmal.

Wegen dem "angeblich" immer noch hohen Peis .. es gibt keinen vergleichbaren HandheldPC in der Qualität .. alles andere ist 2-3 mal so teuer, Switch mal aussen vor da proprietäres System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra und Aljonator
Elvis schrieb:
Kena war super, habs allerdngs auf der PS4pro durchgezogen mit meiner Tochter & Frau im Wechsel, wir hattn viel Spaß,auch wenn manchmal ganz schön knackig wurde.

Läuft das schon unter 'cheaten', wenn die alten Knacker beim jungen Gemüse abschauen können, wie es richtig gemacht wird? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Elvis
mibbio schrieb:
In osteurp. Ländern oder auch Brasilien sind die Spiele ja nochmal ein gutes Stück günstiger.
Auch nicht mehr so wie früher, bin seit ca 4-5 Jahren mit dem acc in Argentinien und es wird einem immer schwerer gemacht dort Geld aufzuladen.
Guthaben an Tankstellen und Supermärkten gibt es nicht mehr.
Guthaben als Geschenk von Freunden auch nicht mehr.
Aktuell Kauf ich csgo skins auf skinbaron und Verkauf diese im Steam Marktplatz.

Aber so richtig günstig gibt es die Spiele nicht mehr oder es dauert sehr lange bis Mal ein gutes Angebot kommt.
 
Corpus Delicti schrieb:
Läuft das schon unter 'cheaten', wenn die alten Knacker beim jungen Gemüse abschauen können, wie es richtig gemacht wird? :p

Eher umgekehrt .. ich durfte die kniffligen Sprungpassagen machen und die fiesen Kämpfe ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti
Elvis schrieb:
Eher umgekehrt .. ich durfte die kniffligen Sprungpassagen machen und die fiesen Kämpfe ;) :D

Schön, das es noch zumindest einen Bereich gibt, wo Papa, trotz numerischer Unterlegenheit, noch der Herr im Haus ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killakaktus und Elvis
Habe mir 5 Min vor Dealende nach langem Überlegen das Steam Deck geholt. Bin echt gespannt und hoffe es kommt vor meinem Urlaub an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator
Zurück
Oben