stream.radio.com.pt "Nicht verfügbar" mit 90elf

planeo

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
17
Ich habe bei vielen portugiesischen Radiostationen ein "nicht verfügbar". Zum Teil aus den vom Noxon selbst angebotenen Sendern oder über eingefügte Favoriten.
Spiele ich z.B. mms://stream.radio.com.pt/ROLI-ENC-120 im Webinterface von myNoxon ab, geht der Stream im Gerät erhalte ich nur ein "Nicht verfügbar" Die meisten Stationen scheinen über stream.radio.com.pt zu kommen. Laut VLC ist es wma2 codiert. Kann der Noxon damit nicht umgehen? Kann ich das irgendwie lösen?
Ich habe die neueste noxon2-Firmware drauf.

planeo
 
Kann das "nicht verfügbar" mit einem Cube reproduzieren, per Winamp gehts. Ich muss gestehen, dass mir die genauen Unterschiede der WMA Formate nicht bekannt sind, meines Wissens nach müsste der Noxon alles spielen können. Kannst du noch weitere Sender nennen, die nicht funktionieren? Womöglich tritt hier dasselbe Problem wie bei einigen Nacamar Sendern auf, dass durch die Art und Weise wie Werbung eingebunden wird seitens des Providers, der Noxon das Format nicht verwerten kann.
 
Leider habe ich das Problem bei fast allen portugiesischen Sendern. Wahrscheinlich weil alle über stream.radio.com.pt kommen. Die unterscheiden sich nur in der ROLI-ENC-ID (z.B. mms://stream.radio.com.pt/ROLI-ENC-441, mms://stream.radio.com.pt/ROLI-ENC-198)
Es gehen aber auch die im Noxon selbst voreingestellten portugiesischen Sender nicht. Also nicht nur die eigenen Favoriten.
Sind die mms Streams evtl. nur Wrapper für die eigentlichen Sender?
planeo
 
Kann ich nichts zu sagen, aber ich leite es mal weiter Richtung Support / Entwicklung.
 
Zurück
Oben