News Streaming wird teurer: Netflix erhöht Preise und stellt werbefreien Basis-Tarif ein

Nutze nur das gratis Angebot der Telekom mit Werbung. Muss sagen die Werbung stört noch nicht so sehr, da sie relativ kurz ist. So viel zahlen würde ich für Netflix auf keinen Fall. Wenn es wenigstens einen Einzelstream mit 4K geben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811
Reglohln schrieb:
Wobei man aber auch sagen muss, dass die Lohn- und Gehaltssteigerungen in den letzten 15-20 Jahre zumindest im Durchschnitt deutlich über der Inflation lagen.

Vergisst man gern, dass die Inflation teils sogar negativ war. "Nur", weil es jetzt aufgrund vieler gleichzeitiger und schwerer Krisen so gravierend ist, darf man Vergangenes nicht ausblenden.
Wenn du in der IGM bist vielleicht.
Aber als ganz normaler Arbeiter sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastermc51, mojzika1, Mic90 und 31 andere
Ich hat's mir jetzt Mal wieder geholt gehabt für n Monat wegen dem neuen OLED Fernseher..

Selbst als Premium Kunde ist eben nicht viel in UHD/HDR (zb der Spiderman no way Home ist nur HD)
Also direkt wieder gekündigt.

Ich bin mittlerweile an n Punkt wo ich überlege mir n Windowsfähigen NUC ins Wohnzimmer zu stellen.. klar der kostet auch seine 250-300€
Aber dafür ist danach alles gratis

Ich sehe nicht ein für Werbung zu bezahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qonqueror, Aquilid, Dimensionday und 2 andere
Ich glaub es ist Zeit Netflix zu kündigen und nur nich im Familienabo mit Freunden reinzugehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
-=[CrysiS]=- schrieb:
hf mit ich zahle für jeden Furz weil es so angelernt wurde
Was wurde Dir beigebracht? Diebstahl ist ok?

Wenn Du etwas nicht bezahlen kannst oder willst, klaust Du Dir es? Nur weil es digital ist, einfacher zu "rauben" - ist es nicht einfach richtig.

Viele können kein "Verzicht". Ich hatte mit meinem Dad auch ein paar Jahre Netflix. Wurde mir zu teuer, haben es gekündigt und darauf geeinigt es nur noch einmal im Jahr für einen Monat zu mieten.

Ich war auch mal "Teilzeitpirat" in den 0er Jahren, aber heute kaufe ich mir lieber gute Filme in 4K auf BD ohne todkomprimiertes Material aus dem Internet zu haben. Etc.pp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala, d0xpulz, Seven2758 und 22 andere
Egal, bin schon längst weg. Obwohl ichs sogar über die Türkei hatte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC
Ich hätte das schon viel früher gemacht:). Ich kann und will einfach nicht auf Werbung verzichten. Weis ja sonst nicht was ich kaufen soll, was ich mir nicht gar nicht leisten kann^^
Bestes Beispiel ist der Apotheken Sender ZDF^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Dimensionday
Warten wir mal ab, wann bei uns wieder die Preise angezogen werden.
 
Bringt sowieso nichts sich drüber aufzuregen. Die ganzen Lemminge abonnieren eh weiter und das trotzt der mittlerweile armseligen Qualität. Sieht man ja schön am den steigenden Abozahlen seit dem Ende des Accountsharings.

Aber wenn man mit seinem Leben sonst nichts anzufangen weiß, ist das ja kein Wunder. Noch schlimmer sind eig nur die, die permanent Abos am Laufen haben und sie nicht nutzen. Das sind dann auch die, die am 02.01. im Fitnessstudio anmelden, dieses Jahr klappt’s bestimmt mit dem Abnehmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Celinna, tritratrullala und 7 andere
habichtfreak schrieb:
In wieweit hilft mir das, wenn meine Eltern vor 20 Jahren diese Vorteile hatten?
Das bezog sich auf den Zeitraum der letzten 20 Jahre. Nicht einen Zeitpunkt vor 20 Jahren.

Und wenn man sich - wie hier - Luxusdinge nicht leisten kann, ist das zwar schade, aber berechtigt eben dennoch nicht zur Nutzung rechtswidriger Quellen. Muss man sich - auch bei deren Nutzung - immer vor Augen führen.

Die Entwicklung der Fragmentierung finde ich allerdings auch maximal scheiße. Bin allerdings kein großer "Filmeschauer" (mehr).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0xpulz
torben schrieb:
Mir kann es egal sein. Ich bezahle für Premium + Waipu 14,irgendwas€.
Exakt, allerdings läuft das immer nur 12 Monate...und die sind bei mir nächsten Monat rum. Dann muss man erst wieder waipu.tv kündigen und auf ein neues derartiges Angebot hoffen.
 
Warum (rhetorisch, mir ist schon klar warum) gibt es kein werbefreies UHD/HDR Abo für 1 Stream auf 2 Geräten!?
 
Bei uns lohnt sich Netflix bisher. Läuft über die Türkei und ist damit recht günstig. Dazu finde ich immer mal wieder guten asiatischen Content: Koreanische Gameshows, Animes und mehr. Zusätzliche zu den westlichen Produktionen passt das bei uns.
 
S.Kara schrieb:
Damit brach das große Piratenzeitalter an.
"Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies erkämpft hatte, war Gol D. Roger, der König der Piraten." :D Sorry, aber da konnte ich nicht anders :smokin:

Topic: Naja, die Erhöhungen tangieren mich nicht sonderlich, da ich kein Netflix mehr habe ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, xXBobbyXx, BrollyLSSJ und 2 andere
Mir ist es egal, weiß ja überhaupt nicht wohin mit meinem Geld. :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
„Gar keinen, aber ich war früher Kunde“ als aktuell häufigstes Abstimmungsergebnis spricht Bände.
Bei mir war es der Verbot des Sharings, das vorher von Netflix explizit beworben war. Habe deshalb die Nutzung meiner FamilienmitnutzerInnen abgefragt und festgestellt, dass es niemand mehr nutzt. Dann bezahle ich auch nicht dauerhaft dafür alle paar Monate mal eine neue Serienstaffel zu schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak
Ich habe schon länger kein Netflix Abo mehr. Mittlerweile alles einfach zu teuer.

Also rotiere ich mittlerweile alle Abos, so dass ich immer nur einen Dienst nutze und dann zum nächsten Wechsel. Wobei gerade bei Disney und Netflix die Qualität der neueren Produkte schon stark sinkt.

Naja, ein paar Perlen sind schon noch dabei, für die wird dann einmal im Jahr das Abo wieder für 1-2 Monate angeworfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf0204, teufelernie und feris
Finde 18€ einfach viel zu teuer... Ich hole es mir nur im Urlaub und vielleicht im tiefen Winter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, bytejunky, teufelernie und 3 andere
CastorTransport schrieb:
Was wurde Dir beigebracht? Diebstahl ist ok?

Wenn Du etwas nicht bezahlen kannst oder willst, klaust Du Dir es? Nur weil es digital ist, einfacher zu "rauben" - ist es nicht einfach richtig.

Viele können kein "Verzicht". Ich hatte mit meinem Dad auch ein paar Jahre Netflix. Wurde mir zu teuer, haben es gekündigt und darauf geeinigt es nur noch einmal im Jahr für einen Monat zu mieten.

Ich war auch mal "Teilzeitpirat" in den 0er Jahren, aber heute kaufe ich mir lieber gute Filme in 4K auf BD ohne todkomprimiertes Material aus dem Internet zu haben. Etc.pp.
Alles haben, aber nix dafür zahlen wollen. Super Einstellung.

Ist er aber nicht der einzige hier. Sich anonymim Internet mit Diebstahl zu brüsten ist natürlich ein richtig geiler move. Da zeigt man allen wie cool man doch ist und es den rechteinhabern und Anbietern aber so richtig gezeigt hat.

Was ich mir nicht leisten kann oder will, gibt es einfach nicht und fertig.

Wir haben Premium wegen den Kindern, damit auch mal parallel geguckt werden kann von z. B. 3 Personen. Lohnt sich bei uns schon, eine Preiserhöhung wäre natürlich nicht so schön. Gehen dafür aber so gut wie nie ins Kino, da bist bei einem besuch mit 2 Erwachsenen und paar Kindern mit cola und Popcorn das los, was einige monate Netflix kostet. Von daher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala, d0xpulz, cosmo45 und 4 andere
Ein Schuss ins Knie. Immer mehr nutzen dann Netflix aus der Türkei, oder gleich Mygulli. Letzteres in UHD und Werbefrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, cosmo45 und Souleater1
Zurück
Oben