• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Street Fighter 5: Prügelspiel erscheint exklusiv für PC und PS4

Bin mal gespannt ob SFV auch für SteamOS kommt.
 
wird mit sicherheit nur so ne auf zeit geschichte werden bzw. ist wohl nur ein fehler im trailer. vor einigen Jahren gabs die meldung das capcom weg von den exklusivtiteln will und gerade bei der neuen gen der konsolen ist das so einfach wie nie zuvor. quelle (kauft euch jetzt das spiel xy!!!! erhältich für PC, Mircosoft PC und Sony PC)....^^
 
c137 schrieb:
...
Noch jemand, der das Konzept "Unified App Store" mit "Universal Apps" nicht verstanden hat...

Und was sagt das über Microsofts Kommunikationsstrategie? Es ist ja nicht die Schuld des Kunden wenn er ein Projekt nicht versteht. Den selben Fehler haben sie auch bei Win 8 gemacht und wenn die Kunden dein Produkt nicht verstehen dann hast du es schlecht kommuniziert.
 
@warjaklar
Red dir das nur selber ein und vielleicht macht es dich ja glücklicher. 😉

Das ist einfach nur eine politische Entscheidung und hat nichts mit technischen Hintergründen zu tun.

Ich sehe aber Capcom auf einem absteigenden Ast und da werden die paar esportler mit PS4 den Karren ganz sicher nicht aus dem Dreck ziehen. 😉
 
Sehe ich das richtig - da kommt ein Spiel exklusiv für die PS4 und den PC und alte Zöpfe in Form von Ancient Gen Konsolen wurden abgeschnitten und dann sieht es aus, wie ein Xbox360/PS3 Titel von 2008? (Laut Trailer auf Youtube).

Macht Capcom das mit Absicht? Artwork und Grafik sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen. Wenn man schon Manga Stil bringen will und die "Arenen" winzige, statische Orte sind, kann man dem ganzen dann nicht wenigstens HD Texturen, Lichteffekte, Ambient Occlusion, AA und Partikeleffekte verpassen? Wozu dann die neue -exklusive- Hardware, wenn alles brachliegt? :(
 
Sieht wirklich aus wie auf den alten Konsolen, ich vermute einen Fake sowohl beim Video als auch bei der Behauptung es im offiziellen Kanal gebracht worden ist.
 
terraconz schrieb:
Und was sagt das über Microsofts Kommunikationsstrategie? Es ist ja nicht die Schuld des Kunden wenn er ein Projekt nicht versteht. Den selben Fehler haben sie auch bei Win 8 gemacht und wenn die Kunden dein Produkt nicht verstehen dann hast du es schlecht kommuniziert.

Microsoft hat sich bis jetzt ja ohnehin nur an die Experten o.Ä. gewandt. Der 'gemeine User' sollte überhaupt noch nicht angesprochen werden.
Außerdem hat Microsoft das Konzept schon sehr klar gemacht - nur die deutsche Presse wieder... :rolleyes:
 
Taigabaer schrieb:
Sieht wirklich aus wie auf den alten Konsolen, ich vermute einen Fake sowohl beim Video als auch bei der Behauptung es im offiziellen Kanal gebracht worden ist.

Ich hab das Video kurz bevor es wieder entfernt wurde selbst noch auf dem offiziellen Kanal gesehen.
 
ihr habt Probleme ^^

ich liebe SF und bin gespannt auf den Fünften Teil.

mal sehen ob ichs hole oder nicht .
 
Artikel-Update: Auf der PlayStation Experience, die dieses Wochenende in Las Vegas stattfindet, hat Capcom Street Fighter 5 offiziell angekündigt und neben dem Trailer, der unbeabsichtigt bereits an die Öffentlichkeit geriet, auch ein Video mit Spielszenen veröffentlicht.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Warum kann niemand an der Entwicklung eines Virtua Fighter 6 arbeiten?
Das wohl beste Kampfspiel :D

Das etwas für den PC und auf bloß einer Konsole erscheint ist sehr merkwürdig :/
Street Fighter konnte ich aber seit Teil 4 sowieso nicht mehr leiden.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
War Street Fighter nicht immer DER Fighter Titel für Nintendo? Jetzt wird BigN vernachlässigt?

Also ich habe immer Mortal Kombat und später auch Killer Instinkt auf deden Nin Konsolen gezockt. Das Steuerkreuz ist für solche Games auch am besten.
 
Kunkka schrieb:
Das etwas für den PC und auf bloß einer Konsole erscheint ist sehr merkwürdig :/

Sony und Capcom haben halt für viel Geld einen Exclusiv-Deal abgeschlossen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich hierbei nur um einen zeitlich befristeten Exclusiv-Deal handelt. Ich denke, dass die XBox One-Version entweder ein halbes Jahr später kommt oder spätestens mit Super Street Fighter V kommen wird.

Capcom ist wie Sony ein Wirtschaftsunternehmen und bestimmt nicht so wahnsinnig, um dauerhaft die komplette XBox One-Community zu ignorieren. Und wenn doch, dann haben die bestimmt gute Gründe dafür.
 
Ich finde das beste Kampfspiel überhaupt ist und bleibt Mortal Kombat natürlich die (uncut Edition)

Ich freue mich schon auf das Street Fighter 5 und dann noch auf das Mortal Kombat X [uncut Edition] (PS4) 14. April 2015


Hab mir letzte Woche im Saturn die PS4 (in Weiss) mit dem Bundle GTA 5 gekauft für 439€ im Saturn.


Habe bis jetzt nur 2 PS4 Spiele:


Worms Battlegrounds und GTA 5
 
Sieht für mich wieder alles irgendwie total übertrieben aus. Beim Gameplay sieht man ja fast keinen Kampf, 90% der Szenen besteht nur aus Specialattacks und irgendwelchen Kamerafahrten und man erkennt gar nix. Bei SF2 war das alles viel übersichtlicher und da kams mir wenigstens wie ein Prügelspiel mit zwei Gegnern vor und nicht wie ein Kamerarausch eines Epileptikers. :rolleyes:
 
Blutdurst schrieb:
Hab mir letzte Woche im Saturn die PS4 (in Weiss) mit dem Bundle GTA 5 gekauft für 439€ im Saturn.

Dann kannst du dich freuen.

Gerade erst wurde auf der PlayStation Experience Ultra Street Figher IV für die PS4 angekündigt:

http://www.play3.de/2014/12/06/ultra-street-fighter-4-ps4-version-folgt-im-fruhjahr/

Sieht ganz so aus, dass XBox One-Spieler auch hier draußen bleiben müssen.

Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund, mir eine PS4 zu holen. :)
 
Theuth schrieb:
News-Update: Auf der PlayStation Experience, die dieses Wochenende in Las Vegas stattfindet, hat Capcom Street Fighter 5 offiziell angekündigt und neben dem Trailer, der unbeabsichtigt bereits an die Öffentlichkeit geriet, auch ein Video mit Spielszenen veröffentlicht.
[video]3806[/video]
[video]3807[/video]

Ja und nicht zu vergessen es wird "Cross Platform" sein.Also PC vs. Ps4 Spieler.
 
Zurück
Oben