News Studentenaktion für alle Q-DSL home Produkte

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
QSC startet mit "students@home" eine Sonderaktion für Studenten: Vom 12. bis 15.12.2003, jeweils 12 Uhr, entfällt bei Online-Bestellung von Q-DSL home oder Q-DSL home2300 der Aktivierungspreis. Es kann so eine Ersparnis bis zu 149 Euro erzielt werden.

Zur News: Studentenaktion für alle Q-DSL home Produkte
 
Ich finds billig!

Es funzt nämlich auch ohne Telekomanschluß. Da spart man sich ganze 6€ im Monat und ist auch noch schneller als mit ner T-DSL-Flatrate.

Bis denne!
 
da nehm ich doch lieber die 3mbit flat der telekom. kostet zwar etwas mehr aber is doch bissl schneller.
 
Jo irgendwie gibs die doch laufend mal wieder...liest man zumindest recht oft.
 
1. Die Aktion gibt es überhaupt noch nicht lange - bislang war nämlich der Studenten-Tarif von den Sonderaktionen stets ausgeschlossen. Nun hingegen ist genau nur dieser vergünstigt.
2. QSC kostet 50 € im Monat für 1024/256 Flat. Dank SDSL bricht der Download auch bei starkem Upload nicht ein, die Pings sind verdammt niedrig., es gibt keine 24-Stunden-Zwangstrennung - und im Gegensatz zu fast allen billigeren Anbieter wird hier nicht durch die MediaWays-Backbone geleitet, welche für massives Ausbremsen der Standard-Ports von Filesharingnetzwerken leider sehr minderqualitativ sind. Alternativen zu QSC wären, wenn überhaupt, Freenet (aber die bremsen auch Filesharing und haben schlechten Support) und AOL (nur für Lamer, wegen den lahmen Servern). Für alle, die keinen Telefonanschluss haben wollen, ist QSC daher top - und jetzt, wo sie die Sonderaktion endlich auf den STudententarif ausgedehnt haben, lohnt es sich für Studenten wie mich garantiert, das zu beordern.
 
hallo,

wenn du in einem dichterbesiedelten Gebiet NRWs wohnst, kann ich dir nur ISH ans Herz legen. man bekommt dort für 45 € / Monat eine 0,5/2 MBit Flatrate mit (semi) fester IP.

greetz
flo
 
Zurück
Oben