Suche 24 Zoll Monitor für Gaming + Filme

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Guten Abend , und zwar hab ich mir letzte woche den LG 24gm77-b , gekauft aber muss sagen kann mich mit dem Bildschirm nicht anfreunden, die 144 Hz sind super für Gaming, würde ich auch gegen 60 Hz nicht wirklich eintauschen.
Aber die Bild Qualität ist nicht so hammer wie ich es gerne gehabt hätte, Klar ich weis das es ein TN Panel ist.
Aber Filme z.b. MKV oder Youtube Videos sehen nicht so Toll aus.

Mir ist es schon wichtig das ich einen Monitor habe der Gutes Bild Liefert und auch für Gaming gut ist.
zu den spielen gehören Shooter für Call of Duty , Battlefield etc.. Aber auch spiele wie The Elders Scrolls Online.


Ab 24 Zoll wäre alles Ok.
Preis würde ich sagen bis max. 300 Euro

Und es reicht aus nur 1920x1080 als Auflösung.
 
Bei dem Budget solltest du dir überlegen ob ISP oder VA oder ähnliches oder 144 Hz beides geht nicht und TN sieht mMn immer schlechter aus als Ips da würde ein anderer als der LG wahrscheinlich auch nicht besser aussehen
 
hab ja nicht gesagt das ich TN haben will, er sollte hauptsichtlich für Gaming gut sein, und Bild muss gut sein.
Da würde auch IPS gehen,, die 144 Hz brauch ich nicht unbedingt
 
Ja ist zu hoch,, hab doch geschrieben es muss 1920x1080 .
sein.

keine lust meine Hardware immer neu aufzurüsten. deswegen auch nur FullHD
Ergänzung ()

Wenn sollte es FullHD sein und IPS , aber sollte auch Spiele tauglich sein, kein bock auf schlieren etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hast du nicht, da steht "und es reicht aus nur 1920x1080 als Auflösung".
Auf QHD reicht dein System doch voll aus wo ist da das Problem? Wenn nicht spielst du halt einfach auf Full HD auf einem QHD Monitor, Wo ist DA das Problem?

Sonst kauf dir den Dell u2415h.
 
Zurück
Oben