Suche: 90 Grad Typ-C Adapter nach Thunderbolt 3 Standard

base-daddy

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
136
Hallo,

ich habe mir einen kleinen USB Typ-C Hub gekauft den ich täglich auf der Arbeit nutze.

Da der Kabel recht starr ist und gerade verläuft, stört es wenn ich mit der Maus arbeite.

Kennt jemand einen hochwertigen 90 Grad Typ-C Adapter nach Thunderbolt 3 Standard? Quasi das hier in besser :-). Denn das günstige Teil habe ich schon und da gehen jegliche Informationen verloren die sonst alle am Hub abgeschlossen sind.
 
Das ist leider ein Kabel :-). Es muss ein reiner 90 Grad Winkel Typ-C auf Typ-C Adapter sein.
 
Ich möchte eben nicht mehrere ausprobieren.

Ich wollte nur wissen ob jemand diesen Adapter mit offiziellem Thunderbolt 3 Standard gibt.
 
nö, das ganze ist ja nur kontakte via leitungen verbinden..
hab noch nie nen usb-c adapter nach irgendeinem offiziellen standard gesehen
 
Zurück
Oben