Suche AMD Halterung für Corsair Hydro Series H60 CWCH60 Gen 1

miyata

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
103
Liebes Computerbase Forum,

nach langer Abstinenz benötige ich eure Hilfe.

Für meine Corsair Hydro Series H60 Gen1 (CWCH60) bin ich auf der Suche nach einer Halterung für AMD Sockel (Siehe Bild). Da die Halterung sich der Nasen des Retention Modules bedient, ist sie für am 2/3/4 nutzbar. Eine Internetrecherche und Anfrage bei Corsair führte leider bisher nicht zum Erfolg. Die Halterung besteht aus zwei Teilen, die auf den Pumpenkopf aufgesteckt und verschraubt werden.

Ich Hoffe es gibt noch aktuelle oder ehemalige Nutzer der H60 Gen 1 die eine entsprechende Quelle für den Bezug der Halterung kennen oder vielleicht selber Ersatzteile haben und bereit wären eine Halterung abzugeben. Über die Konditionen könnte man sich einig werden.

Beste Grüße und vielen Dank

Miyata
 

Anhänge

  • AMD Halterung.png
    AMD Halterung.png
    28,8 KB · Aufrufe: 124
Vielen Dank für den Tipp, ich hatte im Vorfeld direkt eine Anfrage an den Corsair Support geschickt, leider ohne Erfolg. Daher wollte ich mich an die Computerbasler/innen wenden.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben