• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche CO-OP fähiges Rollenspiel

VikingRussel

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
271
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Anfrage richtig ;)
Ich suche nämlich ein Rollenspiel oder ähnliches für die PS3 welches man schön zu zweit im CO-OP zocken kann.
Ich hoffe da gibt es einiges was auch lohnenswert ist.


Gruß
viking
 
Dungeon Siege III (ging zumindest auf dem PC zu zweit, also local mit zwei Controllern).

Fand das Spiel aber leider ziemlich langweilig, weswegen wir es auch schon sehr früh aufgegeben haben. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, vielleicht gefällts dir/euch ja.
 
@soulflier: die Seite erscheint recht hilfreich ich danke dir :)

@phoenixz: so was ist immer schwer zu sagen, da muss man wohl oft ins Fettnäpfchen treten bevor man was passendes findet ;)
 
Die letzten zwei Spiele die mein Kollege und ich gerne mal gezockt haben sind TitanQuest + ImmortalThrone (Addon) und Sacred 2... Beide allerdings in der PC-Version.

Sacred 2 gibt es aber auch für die Konsole

Es gibt noch n paar andere, die sehr viel Spaß gemacht haben, die beiden fallen mir aber sofort ein. Ansonsten einfach mal bei co-optimus.com oder coopgames.eu reinfucken.
 
Was ist für dich ein Rollenspiel? Zählen da Hack&Slays auch oder nur "richtige" RPGs mit Dialog und Choices?
 
@syberdoor: Hack&Slays gehören auch dazu, muss nicht zwingend ein direktes Rollenspiel sein

Hab aber auch grad die Info bekommen das ich mal die Suchfunktion nutzen soll ;)
Soweit soll das da erstmal reichen und ich werd mir mal die angegebenen Links und die Suchfunktion zu Gemüte führen.
Danke auch noch mal für die Antworten :)
 
Zurück
Oben