Suche Empfehlungen für anständigen Werkzeugkoffer (modular) mit Rollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4z1f1st

Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2.248
Hallo liebe Handwerker,

seit heute habe ich genug von meinem 08/15-Werkzeugkoffer und den gefühlt 1000 anderen kleinen Aufbewahrungs-Köfferchen und Kästen für Nägel, Schrauben, Dübel, Schlag-mich-tot, nachdem ich gefühlt alles aus dem Keller hochgeschleppt habe, weil ich was an der Gartenhütte reparieren wollte :freak:

Daher würde ich gerne einen anständigen Werkzeugkoffer haben, der anständig Platz hat und idealerweise Modular ist und ROLLEN hat.

Sprich, Rollen wie bei einem Trolley-Koffer und quasi so modular, dass ich dann weitere "Werkzeugkoffer-Module" fest "drauf-rasten" kann.

Es gibt zwar unzählige im Netz, jedoch wollte ich erstmal hier wegen Erfahrungen nachfragen, bevor ich wild bestelle und mir dann erst nach der Lieferung Eigenschaften negativ auffallen, die hier im Vorfeld hätten geklärt werden können.

Es sollen explizit ganz "klassische" Werkzeuge rein - Hammer, Zange, Handsäge, Feilen, diverses "Verbrauchsmaterial" wie Schrauben, Dübel, Isoband, bla :D

Es muss keine Mega-Eierlegende-Wollmilchsau sein, in dem ich auch noch meinen Akkuschrauber, Bohrhammer und Kreissäge reinpacken kann.

VG
Den
 
Hallo werdender Handwerker,
wieso die Anfrage nicht auch direkt im [Sammelthread] Handwerker - Forum stellen auf das du beim erstellen des Themas nochmal explizit hingewiesen wurdest?
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben