Suche Ersatzteil für Thinkpad T450s

MQ6

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
427
Nabbend!

In der ESC-Taste meines betagten - aber schwer geliebten - Thinkpad T450s ist leider so ein doofer Plastikmöppel gebrochen. Hat das zufällig einer "übrig"? ^^ Der Rest der Taste ist unbeschädigt.

Siehe Foto.

MfG, Jens
 

Anhänge

  • PXL_20230214_182445569.jpg
    PXL_20230214_182445569.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 144
  • Gefällt mir
Reaktionen: Testa2014
Ja, da wo der Zahnstocher ist und Sekundenkleber hab ich schon diverse Male probiert, ist aber einfach zu wenig Fläche dafür, keine Chance. Komplette Ersatztastatur wäre nur die letzte Lösung, danke für den Link...
 
es gibt ersatz keycaps.
und ersatztastaturen in allen erdanklichen sprachen.
wo?
am ali wäre naheliegend, vom p/l, ist schließlich ein chinesisches notebook.
 
Mir persönlich wäre neu, das du bei einem Thinkpad die Mechanik der Tasten einzeln kaufen kannst.

Geh auf die Lenovo Support Seite, gebe deine Seriennummer ein und schaue welche Tastaturen (FRU Nummer) in dein Gerät passen. Dann in einem Shop deiner Wahl bestellen. Glaube das T450S war so beschissen gebaut, das man alles auseinander nehmen musste? Kannst dir gleich den Maintenence Guide auf der Supportseite runterladen. Wirst du sicherlich an der ein oder anderen Stelle konsultieren müssen.
 
Habe soeben danke YouTube die Tastatur erfolgreich aus- und wieder eingebaut, da drunter war die FRU-Nummer. Damit scheint man auf eBay einzelne Tasten ordern zu können. Ich versuch mal mein Glück...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
google is aber voll damit...:
"thinkpad t450s keycap replacement"
 
War halt Premiere für mich, daher erst mal etwas "ängstlich"...

aBerrr de tasssssssaatur fonktjoniernt noche cheo c.... '*Ä"$"... :-D
 
Ersatzteile jeglicher Art für Thinkpads jeglicher Bauart:

www.luxnote.de

Was nicht ersichtlich ist im Shop: Nachfragen per eMail, so bin ich bereits häufiger dort fündig geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MQ6
Zurück
Oben