Suche Gehörschutz für Konzerte?

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Hallo, gehe demnächst mal wieder zur Syndikate (Link zu YouTube) und würde mir gerne diesmal Gehörschutz Ohrstöpsel zulegen, da ich das letzte mal 2 oder 3 Tage Tinnitus hatte.
Mir ist sehr Wichtig das der Klang nicht zu sehr verfälscht wird.
Sollten jetzt auch nicht extrem teuer sein wie z.b. extra an Gehörgang angepasste.

Würde mich über Empfehlungen freuen.

Danke, MFG Screamer
 
Hi! habe auch einiges getestet. Mit denen bin ich voll und ganz zufieden. Klang noch gut, aber einfach alles viel leiser!

Senner PartyPro Konzert Gehörschutz

Happy Party!

Nachtrag: Wenn du mehr ausgeben möchtest, kannst Du beim Hörgerätehandel auf dein Ohr angepasste Technik zuschneiden lassen; hier würde ich aber keine Ketten wie KIND o.ä. nehmen, da git es auch preisgünstige Lösungen mit echter Beratung. Ist gut angelegtes Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
0screamer0 schrieb:
extrem teuer sein wie z.b. extra an Gehörgang angepasste.
Meine haben mal 200€ gekostet und sind für solche Sachen wirklich super. Sie filtern vor allem die schädlichen Bässe und die extremen Hochtöne raus. Den Bass merkt man dann am ehesten, weil das T-shirt wackelt.
Für mich gut angelegtes Geld. Besonders wenn man öfters mal auf Konzerten ist lohnt sich sowas schon ohne zuviel an Klangqualität zu verlieren.
 
Werde mir Normale bestellen und wenn ich damit zufrieden bin, mir das mit den angepassten überlegen.

Vielen dank allen!
 
Zurück
Oben