Suche Guten Tv

hannes969

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
505
Hallo

Ich bin derzeit auf der suche nach einem guten Fernseher so max 60 zoll. Habe gehört Oled ist derzeit so der letzte Trend?

Meine Planung ist mein Zimmer etwas umzugestalten. Bisschen led rgb unter Tisch unter dem Bett. Und an die Wand mit beweglicher halterung einen Fernseher möglichst flach.

Gibt es eine Wandhalterung die in alle richtungen auch nach oben und unten verschiebbar sind 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den auch ein gutes Budget?
 
OLEDs sind nur heißer Scheiß, wenn man das Budget hat ;)
 
Wie wäre zB der vergleichbzu dem sony da kein oled? Was idt für euch ein "muss" das ein aktueller tv haben sollte 120 oder mehr hz? Welche panel?

Gibt es spezielle funktionen die man gut mit dem pc kombinieren könnte da mein gaming rechner gleich daneben steht?

Gibt es eine wandhalterung die innalle richtungen auch nach oben und unten schieben lässt?
 
Was willst du denn investieren ?
 
Würde auch den LG OLED 55CX9LA nehmen.

OLED, 4K120hz, 4x HDMI 2.1, geringer Input lag, VRR, Freesync/Gsync - gibt nichts zu meckern.

Um die 4K mit 120hz auch vom PC zu bekommen benötigt es aber eine (schnelle) GPU mit HDMI 2.1 wie 3080/90 oder 6800XT/6900XT.
 
Bugedt hättenich mal so bis ca 1500-1800 evtl gibt es ja demnächst angebote weihnachten?

Browsen, + amazon prime apps, youtube apps ist standart bei solchen fernseher weil ich werde ws hauptsächlich amazon prime damit schauen, satelitentechnisch ist dor ein receivernintegriert oder?
 
Schaut euch Mal die Videos von Vincent bzw. Hdtvtest an ...die Oleds haben auch genügend Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903
Auch suche ich eine wandhlaterung sie praktisch in alles richtungen schenken kann
 
Ist der LG OLED 55CX9LA der neueste lg oled fernseher weil auf der lg webseite wird der cx9pua angeschrieben?

Meine Eltern haben einen Curved 4k Monitor, sind die Curved aktuell nicht mehr so im Trend bzw qualitativ schlechter ?
Da diesee fernseher dobly atmos hat was würdet ihr dazu empfehlen habe eine logitech z5500 oder 2x philips 2 wege lautsprecher.

Leider bei den Logitech würfel ist ein ziemlicher kabelsalat was ich eig verhindern wollte.


Aktuell gibt es den
PHILIPS Fernseher 55OLED754/12 (2020) 55 Zoll 4K UHD OLED-Smart TV

beim Mediamarkt für 1199,- wie wäre der im verlgeich um lg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr das beim amazon black friday lg tvs wie der cx9la günstiger als jetzt werden?
 
Kann sein aber muss auch nicht sein. Denk dran das LG zurzeit Cashback Aktion hat.
 
ok also fals oled lg "nur" die CX9LA Variante oder würdet ihr eine günstigere Version auch empfehlen Preis/leistungs technisch? Oder dann lieber anderer Hersteller?
 
Zurück
Oben