Suche: Gutes Internetradio

NeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
458
Hi Leute,
kennt jemand von euch ein gutes internetradio, das auch comedymäßige telefonanrufe macht und bestenfalls noch nen irc channel hat?

MfG NeX
 
ich kann dir jetzt kein bestimmtes nennen, aber schau doch mal bei der radiofunktion von winamp nach. da kannste dann das ganze auch nach bereichen ordnen.


greetz


the_shredder
 
89.0 RTL: Hauptsächlich morgens haben die bald mehr comedymäßige Telefonanrufe als einem lieb ist. Die Hot-Rotation läuft etwas zu häufig, dadurch nutzt der Sender sich verdammt schnell ab und nervt dann nur noch (ging mir zumindest so).
 
Twist schrieb:
89.0 RTL: Hauptsächlich morgens haben die bald mehr comedymäßige Telefonanrufe als einem lieb ist. Die Hot-Rotation läuft etwas zu häufig, dadurch nutzt der Sender sich verdammt schnell ab und nervt dann nur noch (ging mir zumindest so).


^^bei uns in Berlin heisst der Sender http://104.6rtl.com

scheint aber ziemlich identisch zu sein *g*
 
THE_SHREDDER schrieb:
ich kann dir jetzt kein bestimmtes nennen, aber schau doch mal bei der radiofunktion von winamp nach. da kannste dann das ganze auch nach bereichen ordnen.

Gibt es noch Alternativen?
 
Ich würde dir folgendes Internet-Radio mal empfehlen. http://musik.powered-by.clanserver4u.de/site/index.php#
Das ist das größte Radio im Quakenet, ist also eher für Gamer geeignet. Es gibt dort verschiedene Sparten. Mir gefällt am besten #Musik.JaM und dort solltest du mal in die Sendung von MC-HuMs reinhören. (den findest du unter "Sendeplan") Der macht regelmäßig Telefonterror und ist ein sehr lustiger Typ. Ein paar Beispiele seines Schaffens findest du hier: www.einzeller.tk
 
Als Internetradio wähle ich oft Delta Radio. Die haben ihren Sitz im Norden und krieg die nicht über UKW rein.
Der Musikmix ist einfach stimmig (wenig Charts!) und es wird nicht übermäßig dummes Zeug gelabert. Aber mit Spaßsachen halten sie sich zurück. Das brauche ich bei Internet Radio aber auch nicht.
 
Zurück
Oben