suche handy mit relativ guter kamera

Nereushq

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.760
habe mir letzten monat erst ein HTC Touch Hd gekauft ... dachte die 5mp würden reichen ... allerdings pustekuchen.
das bild von der kamera ruckelt total wenn sich da etwas bewegt egal wie langsam, zudem wenn man den auslöser gedrückt halt ists nochmal mind um 50% dunkler. da ist selbst mein n95 8gb besser gewesen(mit blitz ausgeschaltet)

das Samsung omnia2 soll ja eine schlechte kamera haben ...
das htc hd2 is ja leider noch nicht drausen... allerdings ob die etwas flüssiger und besser wird?
somit sind die handys mit wm leider schon weg ....

iphone ne danke

Samsung i8910 omnia hd ? hatte ich mal bei mm inner hand einfach nur geil ... und laut areamobile hats auch ne gute kamera...
nokia n97 soll ja die kamera abdeckung die linse verkratzen , zudem ists unangenehm dick
symbian vorbei

nen eigenes betriebsystem will ich erst gar net .... android handy mit relativ guter kamera gibts auch nicht ....

ich will einfach nen "gutes" handy womit man videos,mp3,sms,telen etc kann ..... und mal von freunden, partys etc bilder schiessen ohne das man gleich sagen muss : mach mal plz das komplette licht an damit mein handy es schaft.

mein favourit wär das samsung i8910 hd .... aber wollte mal wissen was ihr dazu meint

ps. hat das i8910 hd eigentlich auch so nen gesichtserkennung wie das iphone ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aufnahmen in dunklen Innenräumen versagen schon die meisten ausgewachsenen Digitalkameras. Und Du willst da mit einem Handy mit Minisensor und Pseudo-Blitz (LED) fotografieren und stellst noch Ansprüche?
 
wie gesagt wenn ich die kamera aufmache ists zwar nen bissl dunkel .... allerdings erkennt man noch alles (zwar nicht top das bild aber es würde mir reichen), nur nach dem knipsen ist alles um 50% dunkler und das nervt .... zudem muss man 100% still halten ....

mit mein n95 8gb war alles deutlich besser .... selbst ohne blitzlicht ...... und das n95 hat kein xenon licht oder sonst was, wenn für dich in "dunkleren" räumen schon die digicams verlieren .... dann muss das n95 ja eines der besten handy kameras aller zeiten besitzen
 
Das was Du suchst gibt es nicht, für Fotos kauft man sich eine gute Kamera und fürs Telefonieren eben ein Handy, so einfach ist das. Handykameras sind nur für Schnappschüsse gedacht.
 
Wie wäre es mit einem SonyEricsson C905?

Hab das besagte Gerät selber. Dank dem Xenon-Blitz macht es durchus sehr gute Bilder in dunkler Umgebung...


Hier die eben erstellten Fotos

Ohne Blitz (Alle Einstellungen auf Auto.)

dsc00627.jpg



Mit Blitz (Alle Einstellungen auf Auto.)

dsc00628.jpg
 
ok dann muss ich ma bsp nennen .... den hier wird maßlos meine anforderung übertrieben

zb in der disko oder in der kneipe ... ists nicht dunkel und nicht hell .... mit dem htc touch hd nur schwarze bilder zu kriegen .... mitn n95 8gb ohne blitzlicht alles klar und deutlich zu erkennen

um komplett dunkel geht es überhaupt nicht .... da ist es mir klar das ne digicam auch schwierigkeiten hat

auf der arbeit (alles super beleuchtet) macht das touch hd super bilder, nur wenn nicht alles bestens beleuchtet ist, ists der letzte dreck und verdunkelt das bild noch mehr als es ist

zb. das bild mit der katze .... es wird NIE so dunkel in ner bsp disco,kneipe sein ....

ich will schnappschüsse machen können auch wenn nicht alles super beleuchtet ist .... wenn draussen keine sonne da ist ... hab ich schon die probleme ...

nu besser rübergekommen was ich fürn handy such ?

am besten nen touchscreen mit der n95 8gb kamera .... mehr will ich gar nicht
 
Gibts nicht :d
Du wirst so schon kaum ein Handy finden welches bessere Fotos als das N95 macht, und schon garkein Touchscreengerät. Das liegt einfach an der Optik als physikalische Grundlage die nunmal nicht digitalisierbar ist.

Aber wenns Touchscreen sein soll, wär vielleicht das SE Satio was für dich, zumal es im Gegensatz Gegensatz zu den Samsung Pixon auf Symbian S60 setzt.
 
war jetzt ma im handy laden ...

die
Samsung Omnia HD
SE Satio
Nokia N97

übertrumphen locker das n95

nur beim N97 ist das display so extrem hart und unangenehm
beim satio ist wegen der kamera das handy ziemlich dick

werd mir wohl das samsung omnia hd zulegen .... das macht echt geile fotos
 
Öhm. Was vom Foto am Gerät auf dem Display angezeigt wird und was am Ende auf dem PC landet ist zweierlei ;)
Aber ich denke mit dem Omnia HD triffst du auch ne gute Wahl.
 
wenn das handy schon total hinterherzieht bringt es erst recht nix aufn computer ^^ hab mir sagen lassen htc allgemein hat schlechte kameras, da die eher auf pocket pc etc gehn


würd ja gern wieder nach carl zeiss optik gehn nur das n97 spricht mich irgendwie nich an .....

dann try ich es halt mal mitn omnia .... wurd ja auch gut bei areamobile bewertet mit der kamera, ob ab und zu mal nen sys absturz is oder länger dauert is mir egal geworden, zudem die spiellerrein weswegen ich mein htc gekauft habe, hab ich eh die lust dran verloren
 
Zurück
Oben