Suche Hoster für Domain A-MX-Record + DynDNS?

kevlar

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.149
Hallo Gemeinde,

ich suche einen Hoster für eine .de oder .net oder .org Domain. Ich sollte die möglichkeit besitzen Records selber zu setzen. Auf anderen Webspace / Server usw.

Auch DynDNS würde ich nicht missen wollen. Webspace oder die Möglichkeit von E-Mail Konten / Weiterleitungen muss nicht gegeben sein.

Weiß da wer was vernünftiges? Ich habe mal bei Host Europe angerufen, aber die bieten garnichts in Richtung DynDNS an. Strato hab ich mich auch mal durchgeklickt, aber ich find da nichts gescheides und dann hörts auch schonwieder auf mit anbietern die ich kenne. Telekom und 1&1 bieten so wie ich das gesehen habe nur Webspace und Webmail an, das möchte ich nicht wirklich.

Ansich gefällt mir das Angebot von Host Europe aj schon (Domain Basic) doch wie gesagt keine DynDNS funktion. Wie läuft das ab wenn ich mir bei DynDNS.org oder vergleichbarer anbieter einen Kostenloses Account mache und das dann darauf weiterleite?
 
Ich seh dort nur "weiterleitung auf IP-Adressen möglich", jedoch nicht das die eine DynDNS funktion besitzen, oder seh ichs einfach nicht?

Weil du sagtest die sind nicht gerade billig, ich seh dort garkeine buchbaren "Pakete" nur Domain-Registrierung und die Preise sind eigtl. relativ normal z. B. de Domain 12 EUR im Jahr, oder irre ich mich gerade?
 
Zurück
Oben