Suche MP3-Player mit 2GB für max. 100€

german_freaky

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.002
Tach zusammen!

Ich suche einen MP3-Player mit 2GB Speicher für maximal 100€, eher weniger.
Die Wiedergabezeit sollte nicht allzukurz sein. Es sollte ein Flash-Player sein, d.h. keinen HDD-Player. Die Verabreitung sollte auch orgendtlich sein, damit nicht schon nach kurzer Zeit Tasten klemmen oder ähnliches. Ein mehrfarbiges Display (wie bei meinem Vorschlag unten) wäre schön, ist jedoch nicht zwingend notwenig.
Der Sound braucht nicht überragend sein, aber ordentlich.

Ich habe bis jetzt ein Auge auf diesen hier geworfen: Maxfield MAX-IVY 2GB

Ist dieser von der Verarbeitung und Laufzeit gut?
Oder was würdet ihr mir empfehlen?


MfG german_freaky
 
kann dir zu dem produkt nix direkt sagen, habe selber aber einen maxfield mp3 player und der hat 1a verarbeitung und gute laufzeiten, fehlt aber etwas bass. VIeleicht haben dies ja überarbeitet sonst such nach dem player doch mal nach tests (chip.de oderso?)
 
@ XShocker22: Sieht nicht schlecht aus! :daumen: Danke für den Tipp!
Allerding was heißt "einfach geil"? Guter Klang, Verarbeitung,... oder einfach alles?
Der San Disk soll laut diesen Bewertungen sehr gut sein: Klick

Habt ihr noch weitere Vorschläge oder kann jemand noch was zum San Disk e250 sagen?


MfG german_freaky
 
Also wenn du auf Klang wert legst: Cowon iAudio
 
Einen Ipod würde ich dir auch empfehlen!

Alternative: Sandisk Sansa
 
Also gegen I-Pod spricht wie gesagt der Preis, denn einen 2GB i-Pod bekommt man erst ab 120€ aufwärts, ich will aber maximal 100€ ausgeben, lieber weniger.

@ lira: Der Creative Zen V scheint ein Mittelklasseplayer zu sein, zumindest wenn man den Tests von Chip und PC WELT glaubt. Was mich am meisten stört, ist die angeblich schlechte Verarbeitung, was ich eigtnlich nicht haben wollte.

@ tr0yyy: Die Cowons sind nicht ganz meine Preisklasse...


Also momentan scheint der San Disk das beste P/L-Verhältnis abzugeben. Oder was meint ihr?
Hat noch jemand ne Meinung zu dem von mir vorgschlagenen Maxfield?
Oder hat noch jemand einen anderen, ähnlichen Vorschlag?


MfG german_freaky
 
Hab hier selber nen Sansa mit 2GB. Wie ich persönlich finde in allen Belangen besser als der iPod! Batterielaufzeit höher, dieser Akku ist auch auswechselbar und wem die 2GB nicht reichen sollten einfach kurzerhand mit einer 2GB MicroSD auf 4GB aufstocken!

Meiner hat damals bei Amazon 79€ inkl gekostet, ca die Hälfte eines vergleichbaren Nanos!
 
Kann auch nur den Creativ Creative Zen V Plus empfehlen super Sound naja Creativ halt. Aber leider gibt es momentan Lieferengpässe
 
Creative Zen V Plus ! Hab selber einen.

Zur Verarbeitung : hatte noch vorgestern den Zen V da haben die Tasten geknarzt wie in den chip tests. doch der Zen V Plus (der Zen V hatte ne kaputte taste und war nimmer lieferbar) hat diesen fehler nicht und knarzt keine sekunde. Und sogar mit den mitgelieferten Kophörern hat er einen sehr guten klang !
 
Ich würd dir trotzdem nen ipod nano mit 2 gign empfehlen. Da hast fast die doppelte Akkulaufzeit von den anderen in der Preisklasse unter 100Euros. Da denk ich lohnt sich das Geld schon. Spätestens wenn du mal das Ladegerät vergessen hast!!!
 
Ipod is gelinde gesagt scheiße ...... der kostet nur wegen APPLE soviel . Und die benutzen ja bekanntlich giftige chemikalien um ihre produkte herzustellen. Außerdem hat IPOD nicht grad den besten klang. Wenn du keinen ZEN willst dann nimm den SanDisk ;)
 
Also ich hab nen trekstor ibeat organix, der liegt so in dem Preis und hat nen sehr guten Klang. Sennheiser Ohrstopfen sind auch dabei. Kann ich empfehlen.

Allerdings auch nur diesen. Soweit ich gehört/gelesen hab, sind die anderen Modelle von trekstor nicht so doll.
 
Ich finde das display hell, ton ist sehr gut und vom "handling" bin ich auch überzeugt worden!
 
@Threadersteller
also ich habe den Maxfield Max-Ivy 2GB, den du ja in Betracht gezogen hast. Und ich kann nur sagen, er ist sein Geld absolut Wert.
Ich selbst bin auf ihn durch einen Test in der Chip gestoßen. Da hat er absolut super abgeschnitten, vor allem auch wegen seinem sehr guten Sound und den überdurchschnittlich guten Kopfhörern, die mitgeliefert werden. Gerade da wird ja sehr oft an der falschen Stelle gespart. Der Akku hält ca. 14-16 Std und Videos kann er auch abspielen. Was auch sehr gut bei ihm ist, ist die Tatsache, daß er selbstständig alle Titel auf Wunsch in verschiedene Musik-Stil-Playlists packt, was sehr gut funktioniert.
Und daß das Design mehr als schick ist, brauch man wohl nicht erwähnen, wenn man ihn sich mal ansieht^^.
Das einzige was man evtl. bemängeln könnte ist der fehlende FM-Tuner und halt die nicht vorhandene Erweiterbarkeit durch SD-Karten.

So long :)
 
Ich hab auch den Trekstor i.beat organix. Sound ist klasse und Akkuleistung auch. Des beste an ihm ist das OLED-Display. Der Kontrast ist einfach perfekt. Gibts auch mit Radio falls gewünscht.

Bilder hier: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fasse mal zusammen:

> Maxfield MAX-IVY 2GB

> SanDisk Sansa e250 2GB

> Creative Zen V Plus 2GB

> Apple iPod nano 2GB

> TrekStor i.Beat organix FM 2GB

Also bis auf den zu teueren i-Pod (ich will einfach nicht mehr als 100€ ausgeben!) klingen alle mp3-Player sehr gut...

Für den Trekstor und den Creative würden das integrierte FM-Radio sprechen.
Für den San Disk das schöne große Display und der erweiterbare Speicher.
Für den Creative, den Maxfield und den SanDisk sprechen außerdem noch die ganz netten Zusatzfunktionen wie die Bilder und Videoanzeige/abspiel-Funktion.
Und der Maxfield hätte den Vorteil, dass er bei einem Shop bei mir vor Ort verfügbar wäre.

Ich schwanke zwischen dem San Disk und dem Maxfield, aber letzenendes muss das mein Bruder entscheiden, denn er bekommt den zum Geburtstag und ihm muss er gefallen ;)


Vielen Dank an euch alle, habt mir sehr geholfen! :daumen:


MfG german_freaky
 
Zurück
Oben