Suche neuen Drucker bis 60-80 Euro (Wlan erforderlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, da sich mein Brother MFC-j430w genau 1 Woche nach Garantieablauf verabschiedet hatte, brauche ich nun einen neuen.
Mit Brother war ich nicht so zufrieden, ständig Probleme mit den Druckkopf man musste ständig Reinigen, was natürlich erheblich viel Tinte gekostet hatte.

Was ich suche?

Einen Drucker der auf jedenfall eine Wlan Funktion hat und wo der Druckkopf an den Patronen ist und nich im Drucker fest verbaut

Wieviel Drucke ich?

Wenn es hoch kommt im Jahr ca. 400 Seiten + 30 Fotos

Was sind meine Preisvorstellungen?

60 - 80 Euro

Will ich Original Patronen benutzen oder billige?

Es kommt drauf an, wenn die billigen den Drucker nicht plätten wäre ich dagegen nicht abgeneigt :)

Sonst noch was? :)

Naja das Preis/Leistungsverhältniss sollte stimmen, mir ist es egal wie schnell oder wie langsam er Druck er sollte Drucken und das in einer schon guten Qualität für den Preis. Ich drucke nichts Prof. aus nur mal paar Fotos, Notenblätter und sachen für die Arbeit.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in dem Jungel von Druckern helfen könnte.

Laut google hätte wohl der Canon PIXMA MG4250 sehr gut abgeschlossen, die Rezessionen bei Amazon sprechen da aber andere Worte. Hat wer Erfahrung mit den Drucker?


Liebe Grüsse

FLorian
 
Kann über die Canon Drucker kein schlechtes Wort verlieren

nutze die Drucker und AIO Geräte seit Jahren ohne Probleme
habe selbst immer noch den MG5350 und bin zufrieden
 
Ich kann nur gutes über Brother Berichten.

Die Patronen sind SEHR günstig zu bekommen, da kein CHIP.

Aber du müsstest schon ca. 100-110€ bezahlen.

MFC-J470DW
oder
MFC-J5910DW (Kann sogar A3 und Duplex)

Aufgrund der Patronenpreise lohnt es sich, die paar € mehr auszugeben. (Bei ebay noch viel Günstiger.)

Wichtig bei den Druckern, ist das Sie nicht ausgeschaltet werden, bzw. nicht aus der Steckdose gezogen.
Denn dann geht der Druckkopf Kaputt.
Mein alter Brother MFC-5490CN ist schon über 5 Jahre alt, und Arbeitet zuverlässig wie am ersten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian26 schrieb:
Laut google hätte wohl der Canon PIXMA MG4250 sehr gut abgeschlossen, die Rezessionen bei Amazon sprechen da aber andere Worte. Hat wer Erfahrung mit den Drucker?

4,2 von 5 Sterne sind für dich schlecht?

Das ist ein durchaus akzeptables Rating.

Du musst Dir vorstellen, daß vermehrt die Leute welche Probleme haben, bzw. sie selber das Problem sind, (Stichwort: DAU !) eine negative Bewertung hinterlassen.
 
Die bessere Lösung wäre ein s/w-Laser-Drucker (z.B. Brother) und die Fotos lässt du dir besser und günstiger z.B. bei Müller oder DM ausdrucken ;-)
 
Popey900 schrieb:
Wichtig bei den Druckern, ist das Sie nicht ausgeschaltet werden, bzw. nicht aus der Steckdose gezogen.
Denn dann geht der Druckkopf Kaputt.

Hey danke für euere Beiträge. Naja das Problem bei meinen Brother war denke ich die Steckdose bzw. ^^ das ich sie immer ausgemacht habe. Ich bin leider immer ein bissel Panisch von Geräten die Laufen wenn ich Nachts penne, ist so ein Tick von mir. Weil damals mit ein Standby Fernseher beinahe zum Problem wurde als er abfackelte bzw schmorte. Aber ich denke das jeder Drucker nicht abgestöpselt werden sollte oder? Oder ist das bei Canon anders, weil dann wäre es die optimalste Lösung *gg*. Weil wenn ich an meinen Vater denke er hat einen HP wo auch die Druckköpfe an den Patronen sind, das längst wo er den Drucker vom Strom hatte war 4 Monate, dann angeschlossen und Druckte wie eine eins ^^

Nur was ich mich gerade fragte, was ist der Unterschied vom Canon PIXMA MG5550 und den MG4250?

Liebe Grüße

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben