• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Online-Shooter UT (99)

Ombra

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich suche einen Online-Shooter, um wieder an alte Gaming-Zeiten anzuknüpfen.
Spielerisch suche ich etwas, was in die Richtung von UT 99 geht und auch klassische bzw. einfache Spielmodi wie TDM und Capture the flag anbietet.

Viel drumherum wie bei Fortnite, so wie ich es gelesen habe, brauche ich da gar nicht. Auch grafisch stelle ich keine hohen Ansprüche.

Eine aktive Community und ein guter Zugang zum Spiel wären wichtig für mich.

Wären Halo infinite, Quake live etwas?

danke euch!
 
Quake Champions?
 
Naja, UT 99 hat tatsächlich noch eine Community und wird immer wieder von Fans gepatcht, also kannst du gerne das original spielen . :utxloc:
Hab hier noch nen Discord zur UT Szene gefunden https://discord.gg/unrealtournament

neuer und aktueller ist TOXIKK , aber da weiß ich leider nicht ob es Spieler gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke euch!
hatte das problem, dass ich bei ut99 keine server mehr gefunden habe. sind die general-server von epic games abgeschaltet?
 
Zurück
Oben