Suche Open Source App für Serien-Barcode-Scan

MikE_GRH

Ensign
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
224
Hallo,

ich habe die Anforderung mit einem Android Handy oftmals mehrere Barcodes von Produkten hintereinander zu scannen.
Kennt jemand eine App, die das kann, ohne jedes Mal einen neuen Scanprozess zu starten?
Quasi on-the-fly.
Sollte Open-Source sein.
 
Weiß ja nicht, wie du die Infos weiterverarbeiten willst, aber kauf dir nen simplen Bluetooth Barcode Scanner für kleines Geld. Stell ihn so ein, dass er nen Zeilenumbruch liefert und dann nimm eine Notiz-App deiner Wahl und scan drauf los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thealex, tRITON und MikE_GRH
Kannst du dir in ein paar Minuten selbst basteln, gibt viele JS libs mit guter Doku dazu. Habe auch schon Beispiele dieser gesehen, wo eine Tabelle mit den gescannten Codes rauskommt.
 
Zurück
Oben