[Suche] Serie, die meinem Geschmack entspricht

Wenn es auch um Anime geht, musst du Death Note schauen. Ist quasi ein Muss für Animefans :D
 
Danke nochmals für alle Vorschläge!

Habe mir Death Note zu Gemüte geführt und war wirklich begeistert. Tolle Serie!

Jetzt bin ich wieder aber auf der Suche nach neuen Serien.
Würde mich über weitere Vorschläge bezüglich dem Anime Segment freuen!
Welche Serien schwirren euch da noch so im Kopf rum? :)

mfg,
SouL
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du immer noch suchst ; Supernatural!;P
Also die erste Staffel ist zugegebener weise ziemlich "naja" alerdings wirds ab staffel 2 RICHTIG GEIL! ^^
 
-SouL ReaveR- schrieb:
- Heroes
- Grey's
- House
- The OC
- Lost
- DBZ
SouL

Mh mals sehen:

Wenn dir The OC gefällt, kanst du dir auch mal One Tree Hill und Gossip Girl anschaun. Gehen beide auch in die Richtung.

Evtl könnte dir Supernatural gefallen.

Wenn du Sci-Fi nicht komplett ausschließt empfehle ich dir auf jedenfall noch Firefly. Wurde nach nicht mal einer Staffel leider abgesetzt, is aber ne absolut geile serie.

Und falls du lachen willt: Dead Like Me und Cuck sowie Big Bang Theory.

Ps: Ich habe sämtliche serien nur auf Englisch gesehn. Ich weiss also net wieviel Witz z.B bei Big Bang Theory durch die deutsche syncro verloren geht.

Bei Animes gibts viel zu viele Sachen. Gibts n bestimmtes Genre das dich Interessiert?

Mit der beste Anime is denk ich auf jedenfall Death Note.

Wenn du zeit zum stöbern hast kannst auch mal hier schaun.

www.anisearch.de

mh ich sehe bilnd drauf los schreiben brint nix wenn teilweise sachen schon genannt wurden:)

Ok Animes:

Xam'd Lost Memories fand ich sehr gut
Eureka Seven war n toller Anime
Fate/Stay Night
Full Metal Alchimist is toll ( vorsicht beim suchen aktuell hat n Remake begonnen der sich näher am Manga orientiert. Dieser ist aber noch nicht vollständig)
Elfenlied (falls es nicht zu heftig für deinen geschmack ist)
Tengen Toppa Gurren-Lagann (bissl abgedreht)
Black Lagoon
Trigun (schon älter aber ich fand ihn recht nice)

Falls noch mehr mechas gehn.
Full Metal Panic
Full Metal Panic Second Raid

hoffe es reicht dir erstmal ne weile:)
 
Zuletzt bearbeitet: (Erst alles lesen gell :))
ich empfehle dir mal "fringe" anzuschauen. Vom Drehstil is das ziemlich nah an Lost und teilweise auch schon fast frech geklaut. Alles in allem aber wirklich gut gemacht.
Geht da um etwas merkwürdige Fälle beim FBI.
Das ist eine dieser Serien, die einen erst nach der 3. Folge in den Bann zieht, aber dann wirklich sehr fesselnd is. Schaus dir mal an.
 
@SoEvilicious
War nicht so mein Fall, als ich paar mal reingeschnuppert hab im TV

@k4m1ll3
Mit der beste Anime is denk ich auf jedenfall Death Note.
Hab ich nach Empfehlung hier auch gleich angeschaut und war begeistert ;)
Die anderen Animes sagen mir rein gar nichts, da muss ich mal reinschaun.
Danke für die Tipps!

@mightysick
Ja, Fringe finde ich gar nicht schlecht, zwar erst 3 Folgen gesehen, aber es gefällt mir.
 
Einfach fast alle HBO Serien im O-Ton, am besten:

The Wire
Generation Kill
Rome
Bleak House
Band of Brothers
Deadwood
Six Feet Under

Sci-Fi hin oder her, die muss man kennen. :D
 
Achja mir fällt grad noch stargate atlantis ein :D ist meiner meinung nach auch ne geniale Serie ;)

@Boffo Band of Brothers is doch ein Film?!:O
 
hmm richtung OC:

90210, greek, gossip girl, one tree hill

allg.: californication, how i met your mother, las vegas, jericho, immer wieder jim, psych, prison break, two and a half men, scrubs
 
Achja genau Two and a half men ist auch SEHR zu empfehlen wenns lustig sein soll.
 
*Thread hochkram*

Ich such auch was Neues zum gucken. Bisher habe ich Folgendes gesehen:

- 24
- Desperate Housewives
- Heroes
- Prison Break
- Flash Forward
- Underbelly
- Jericho

- Dexter
- The Mentalist
- Life

Ich bin weniger so der SciFi-Fan, auch Mittelalter oder ähnlich graue Vorzeit interessiert mich eher nicht. Ebenso suche ich keine Comedyserien (Scrubs, Two and a half men etc.). Weiterhin hab ich festgestellt, dass mir besonders die Serien gut gefallen, in denen der Hauptdarsteller eine spezielle Persönlichkeit besitzt - oder anders gesagt, einen an der Waffel hat. Als Beispiel hier die 3 letzten angeführten Serien. Gibts da sowas in der Richtung noch?

Spontan ist mir grade Boston Legal eingefallen. Hab ich mal zeitweise gesehen, könnte sicherlich meinen Geschmack treffen. Sonst noch jemand ne Idee?
 
anime sachen kann ich
Blue dragon
Burn Up W
burst angels
chobits
dears
my hime
death note
full metal alchemist
grenadier
Agent Aika
Plastic little
und irgendwie mein favorit
One Piece (musst mit ca 500 folgen verdammt viel zeit haben. is bei dbz auch ned viel besser)
ans herz legen.

normale serien:
Supernatural
chuck
pushing daisies
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Prison Break noch gut gefallen.
Chuck ist auch eine Serie, die du dir mal anschauen solltest.
 
aus der SiFi / Fantasy ecke:
- Mutant X
- Reaper - ein teuflischer Job

evtl.:
-Two and a Half Men
-Malcom mittendrin

Anime:
-Elfenlied
-Hellsing
-Noir

(ich gehe mal davon aus das du DB-GT schon gesehen hast wenn du von DBZ auch alles kennst)

Gruß
Priest
 
Zurück
Oben