Suche seriösen Webhoster für Datensynchronisation und Webseiten

S

simple10

Gast
Hallo Leute,

ich suche einen seriösen Hoster. Folgende Projekte sollen damit realisiert werden:

1) Groupware
2) Joomla Homepage
3) Online-Shop
4) Synchronisation von Passwort-Datei und Dokumente

Somit muss folgendes erfüllt sein:
- mindestens 3 MySql-Datenbanken mit verschiedenen Passwörtern
- Seriöser Hoster wegen gespeicherten Dokumenten und vertrauliche Geschäftsmails
- mindestens 3GB Webspace
- eine .com Domain
- Preislich sind 5€/Monat vorgesehen

Was könnt ihr empfehlen?
 
das Web Pack L bei Host Europe dürfte sich mit deinen Anforderungen decken. Kostet im Monat 5€, mit 5GB Webspace, 10 Datenbanken, Mail etc... Bin bisher sehr zufrieden damit. :) (Ich bin allerdings auch erst seit einem Monat dort Kunde)
 
Kann dir DomainFactory empfehlen:
Entweder das MyHome-Paket mit Mysql und PHP: myHome oder das ManagedHosting-Paket, kostet allerdings 10€ im Monat, nach eigener Erfahrung aber 100% sein Geld wert.
 
Habe keinen großen Traffic, die meiste Nutzung ist privater Natur, also bedarf es keines 10€ Packetes.

Hosteurope scheint gut zu passen. Aber eine Domain kostet dann nochmal extra, oder?

Ok, dann wurde HE doppelt soviel kosten wie mein jetziger Hoster. Der ist zwar unschlagbar günstig, aber nur 1 MySql Passwort bei 3 Webseiten ist mir einfach zu unsicher. HE unterstützt sicher verschiedene MySql Passwörter?
 
Das mit den Passwörtern müsste ich nochmal nachschauen, findest du aber am einfachsten durch einen Anruf bei der kostenlosen Hotline raus... ;) Die Domain kostet 0,50€/Monat.
 
Ok, also verschiedene Datenbank-User sind bei HostEurope schon mal möglich.

Wo es auch möglich ist wäre Goneo. Allgemein scheint es vor allem bei Hostern die Confixx benutzen nicht zu funktionieren.

Was haltet ihr von http://alfahosting.de/? Hat glaube ich auch nur ein globales Passwort, aber ist preislich recht interessant ...
 
Zurück
Oben