Suche Tool zur Kalender-Synchronisation zwischen Google und Outlook

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Ich suche eine Tool welches meinen Google Calendar in meinen Outlook Kalender kopiert. Also nicht einfach nur einen .ICS-Link ausließt, sondern tatsächlich alle Termine ausließt und in einen richtigen Outlook Kalender einträgt. Am Besten sollte das in beide Richtungen funktionieren, also von Google nach Outlook, aber auch von Outlook nach Google.

Gibt es sowas?
 
Da kann ich Dir z.B. folgendes nennen:

http://www.sync2.com/de

Sync2 für Microsoft Outlook
Synchronisieren Sie Ihre Microsoft Outlook-Daten zwischen mehreren PCs über externe USB-Wechseldatenträger, freigegebene Netzwerkordner oder FTP. Synchronisieren von Outlook Ordner Kalender mit Google Kalendar™ Service.
 
50 Euro wollte ich dafür jetzt nicht unbedingt ausgeben... ;)
 
Du kannst beide Kalender freigeben und per URL im jeweiligen anderen Konto diesen Kalender importieren.
 
Genau das habe ich versucht. Aber das ist absolut unbrauchbar, da Outlook.com den Google-Kalender nur maximal einmal am Tag abruft. Damit werden mir Termine die ich beispielsweise im Google-Kalender ändere erst mit viel zu langer Verspätung im Outlook-Kalender aktualisiert.
 
In der Firma und Privat wird bei uns Google Calendar Sync genutzt. Funktioniert sehr gut und ohne Probleme.
 
Das klingt von der Beschreibung jedenfalls schon mal super. Benötigt man dafür die Software "Outlook" oder funktioniert das auch mit dem Online-Kalender von "Outlook.com"?
 
Dafür wird Outlook benötigt, mit Outlook.com funktioniert es nicht.
 
Zurück
Oben