Surface pro 8 ... externer Bildschirm wirklich nicht möglich?

Jo_Bo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.136
Hello ...

würde mir als Zweitgerät gerne ein Surface Pro 8 anschaffen, habe jetzt aber gelesen, dass es da häufig Probleme mit externen Bildschirmen (Bluescreens, Heißlaufen) gibt. Ist da was dran, oder eher Bedienungsfehler ...? Externer Bildschirm ist ein Muss für mich ... sollte das stimmen, würde ich mich nach was anderem umschauen und wohl wieder ein Thinkpad ins Auge fassen ...
 
Ich kann noch vom 7er sprechen, da hatte ich keine Probleme.
Monitore mit USB-C oder DisplayLink Docking sollte keine Probleme machen!
 
habe darüber auch nichts gelesen - nutze hier fast alltäglich mein Surface 7 mit zusätzlichem 4K Touchscreen via USB C.
 
Danke euch ... klingt schon mal gut ... werde trotzdem mal die Quellen raussuchen und verlinken (arbeite gerade) ... waren u.A. Amazon-Rezensionen ...
 
Zurück
Oben