• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Survival-Aufbaustrategie: Occupy Mars setzt die Subnautica-Formel in den roten Sand

Kuestennebel79 schrieb:
Ich dachte zuerst, der Artikel ist ein Verriss.

Ging mir genauso und ich habe dann beim Lesen die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendwann die Passage kommt, wo erklärt wird warum das Spiel ein Reinfall ist... :D
 
Die Bewertungen (auf Steam) sind auch nicht unbedingt dolle bislang, vielleicht findet ihr da also den gesuchten Reinfall. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
hamju63 schrieb:
Wie nah ist das an einem 'Surviving Mars' (welches ich bereits besitze) dran?

Sorry - hat sich erledigt.
Nachdem Subnautica für mich leider nicht funktioniert hat, weil ich in Unterwasserszenarien Probleme mit meinem Gleichgewichtssinn bekomme, werde ich mir das jetzt wohl mal antun.
Echt schade. Subnautica hat mitunter die schönste, unheimlichste, beeindruckendste und vor allem bedrückendste Welt/Atmo die ich bisher in einem Spiel erleben durfte.

Die Welt bringt das setting "unter Wasser" so unglaublich glaubhaft rüber.. Bekomme direkt wieder Bock :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Vitche
Ich sehe schon, viele Subnautica Fans hier... mich hat es allerdings nicht abgeholt und ich fand es absolut langweilig, öde, ohne Motivation ... und ja, ich akzeptiere, dass es andere nicht so empfanden. ;)

Sollte das Game hier also ähnlich sein, absolut NULL Interesse. :rolleyes:

Dabei liegt mir das Genre. :o
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben