Sysprofile Alternative

Kylo Zwähn

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
34
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Alternative zu www.sysprofile.de ? Dies wird schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell gehalten und ist auch von der Bedienung nicht mehr so Zeitgemäß.

Vielen Dank schonmal für eventuelle Vorschläge.



gruß
 
Es gab schon einige dieser Themen, um es kurz zu machen... gibt keine (mehr).
Wenn du dort ein Konto hast, unbedingt daran festhalten!
Neue Konten erstellen geht dort nicht mehr, deswegen versuchen auch manch rustikale Zeitgenossen die Seite schlecht zu reden, sie kommen nicht mehr in diesen exklusiven Kreis hinein, typische Frustreaktion 😏
Die Seite wird am leben gehalten, dass allernötigste wird noch daran gemacht, deswegen ist die Seite im Vergleich zu den aufgegebenen alternativen auch noch erreichbar.
Es gab schon Themen wo darin gebeten wurde, ein nicht mehr benötigtes Konto abzugeben, hat aber kaum Chance auf Erfolg, die Leute beißen sich daran fest, genau wie ich... mit meinen drei Konten ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und BFF
Ehrlich Frage:

Wofür ist sysprofil gut?

Die Seite selbst schreibt:

Was ist denn sysProfile.de ?
Hast Du öfters Fragen, weil bei Deinem PC etwas nicht richtig funktioniert ?
- Wenn ja, wie oft schon musstest Du Angaben zu Deinem System niederschreiben ?

oder wie oft musstest Du einen Hilfesuchenden nach seinen Systemdaten 'ausquetschen' um ihm überhaupt helfen zu können ?
Damit ist jetzt Schluss, denn es gibt jetzt sysProfile =)

Aber um das abzudecken kann ich die Daten doch auch in eine Textdatei / Tabelle eintragen und posten wenn ich sie brauche?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und BFF
Virtueller Schwanzvergleich vom System. Gleichzeitig aber schön aufbereitet, man konnte halt sein System in recht großem Umfang darstellen und mit anderen Usern vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
IsaacClarke schrieb:
Es gab schon einige dieser Themen, um es kurz zu machen... gibt keine (mehr).
Wenn du dort ein Konto hast, unbedingt daran festhalten!

Oh, OK. Danke für den Hinweis.


gruß
 
Zurück
Oben