System Tray Menü

comwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
466
Hallo
Vielleicht hat ja jemand auch dieses Tool in Nutzung. Habe es in der Taskleiste links angeheftet. Meine Frage wäre. Wie bekomme ich die Schrift weg so das nur das Icon zu sehen ist. Siehe Bild.

111.jpg


Danke schon mal comwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutzen den Explorer Patcher damit sieht dann meine WIN11 Bar so aus (inkl OpenShell dehslkab der "olle" Startbuttion wieder)

1702116827118.png



Einstellung im ExplorerPatcher
 
Bohnenhans schrieb:
Ich nutzen den Explorer Patcher damit sieht dann meine WIN11 Bar so aus
Ich möchte ja nur dieses zusätzliches "Startmenü" ansonsten soll alles so bleiben.
 
Dann kannste einfach mal den Explorer Patcher ohne Openshell testen - kannst doch jederzeit wieder deinstallieren wenn das doch nicht das ist was Du willst

Dann haste bei dem zusätzlichen Startmenü bei Rechtsklick folgende Auswahl

"Text anzeigen / Titel anzeigen" die machste aus dann sind nur die Icons da - denke ich mal xD

1702117461407.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Hallo Bohnenhans
Danke für deine Mühe aber habe gelesen das der Explorer Patcher sehr tief ins System eingreift. Das möchte ich nicht. Lasse es halt so wie es ist.

Schönes Wochenende noch comwolf
 
Hallo noch mal
Habe noch ein kleines Problem mit der APP "System Tray Menü" festgestellt. Immer wenn ich einen Ordner oder Programm schließe geht das Fenster unten links von "System Tray Menü" auf. Nach Mausklick geht es erst wieder zu. Kennt jemand das Problem?

Danke schon mal comwolf
 
Zurück
Oben