News T-Online-Spezial: Flatrate für 9,95 Euro

na endlich zieht auch die telekom nach, da werd ich doch gleich mal versuchen wen zu erreichen!
 
syntec schrieb:
Wirst Du auch nirgends finden da die gerade an der Seite arbeiten. Die Mitarbeiterin
hat bei mir vermerkt, dass ich durch den Umbau der Seite nicht selbst die Umstellung
online vornehmen konnte und erhalte deshalb die Gutschrift. Also, einfach mal bei der
T-Com durchbimmeln und nachhaken :D

Also ich glaube das erst wenn ich das Online lese, der Telekom traue ich da nicht so ohne weiteres über den Weg... die Tariftabelle hier ist heute gegen 12.00 Uhr online gewesen (Stand: 04.07.2005) und das steht es nicht ausdrücklich drauf... also haben die es entweder vergessen reinzuschreiben oder die Mitarbeiter von der Hotline wissen das selber nicht so genau.

Dann warte ich lieber nochmal ein paar Tage in der Hoffnung das ich sowas nachlesen kann online, so wie es früher schon mal der Fall gewesen wenn eine Aktion lief, da stand das dann auch ausdrücklich drin!

Es kommt auf ein paar Tage mir nun auch nicht mehr an, zumindestens habe ich erstmal kostenlos auf die Classic Flatrate heute umgestellt!

http://www.t-com.de/t-dsl-preisuebersicht
 
Die 6000er Flat heißt DSL Flat Max. Diese ist genauso ab heute bestellbar. Jedoch ohne Aktionsangebot. Also für 30€ pro Monat. Da ist auch so nen Komfort E-Mail Paket drin. Siehe hier
 
Der Online-Tarifwechsel ist immer noch nicht möglich. Erhalte die gleiche Meldung wie Gonzo71 bei dem Versuch. Nur ich finde keine Servicenummer um den Tarif telefonisch umzustellen, bin schon ganz meschugge von der Sucherei ... hat bitte jemand die Telefonnummer vom Servicecenter?

Danke

marimba
 
Papa Schlumpf schrieb:
Also ich glaube das erst wenn ich das Online lese, der Telekom traue ich da nicht so ohne weiteres über den Weg... die Tariftabelle hier ist heute gegen 12.00 Uhr online gewesen (Stand: 04.07.2005) und das steht es nicht ausdrücklich drauf... also haben die es entweder vergessen reinzuschreiben oder die Mitarbeiter von der Hotline wissen das selber nicht so genau.

Dann warte ich lieber nochmal ein paar Tage in der Hoffnung das ich sowas nachlesen kann online, so wie es früher schon mal der Fall gewesen wenn eine Aktion lief, da stand das dann auch ausdrücklich drin!

Es kommt auf ein paar Tage mir nun auch nicht mehr an, zumindestens habe ich erstmal kostenlos auf die Classic Flatrate heute umgestellt!

http://www.t-com.de/t-dsl-preisuebersicht



und die umstellung auf T-DSL 2000 kostet 50€ extra ;(
 
0800 3301000 - aber wie gesagt, 9.95 wollte da niemand anbieten. Von daher warte ich erstmal noch ganz, wer für 14.95 umstellen läßt wird das wohl auch zahlen. Sorry, rosa Raubritter, aber die 9.95 will ich schriftlich! :D
 
T-Online hat nur noch Knebelverträge immer eine automatsche
Vertragsverlängerung um 12 Monate !

(Bei Congster wird nur normal um 3 Monate verlängert...)

frankkl
 
Erstmal vielen Dank @(c), werde auch noch etwas abwarten, 9,95 wären natürlich viel besser als 14,95 ;-)

marimba
 
(c) schrieb:
0800 3301000 - aber wie gesagt, 9.95 wollte da niemand anbieten. Von daher warte ich erstmal noch ganz, wer für 14.95 umstellen läßt wird das wohl auch zahlen. Sorry, rosa Raubritter, aber die 9.95 will ich schriftlich! :D


Hier findest Du es schriftlich:

https://www.t-com.de/is-bin/INTERSH...uctId=0502001000355_0003&avTDSL=0302001000075

Wenn Du bei der T-Com unter Service gehst, den Tarif bestellst und dann den Bestellvorgang weiterführst steht alles dann drin mit den 9,95€ außerdem wird Dir per E-Mail dann eine Bestellbestätigung auch zugeschickt!
 
Wie ist denn das mit der Umstellung von 1000 auf 2000? Oben hatte einer geschrieben, dass die umsonst ist, aber auf der Seite von T-Com steht nur was davon, dass auf 6000 umsonst ist. Würd gern umstellen, aber nicht für 50 €.

foema
 
Ich bestelle ja nicht, sondern wechsel von der bisherigen 'T-Online dsl flat'. Und da steht - indirekt - nur die 14,95 als Leistungsbeschreibung der 'T-Online dsl flat classic'. Neukunden sind für den ersten Moment fein raus, das Grauen beginnt dann erst.
 
Wie wo und wann geht das genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner weiss richtig bescheid wie was geht und ob es geht .. Klasse T-Online/T-Com, mit diesem verwirrspiel lockt man Kunden (sarkasmus) ^^
 
Ich habe gerade als Bestandskunde gewechselt auf die Spezialflat,ging aber nur telefonisch weil die Seite nicht richtig funktioniert.
Ich habe auch bei der Telecom auf DSL 2000 umgestellt auch telefonisch,denn die Seite zeigt immer noch die 49,95€ Umstellungsgebühr.
Die Frau sagte mir die 49,95€ erscheinen auf der Rechnung werden aber gleich am Ende der Rechnung wieder gutgeschrieben..
Also ich würde raten es telefonisch zu machen.

gruß
 
so noch mal was zu dem Upgrade von 1000 auf 2000....! ! !

Das ist nicht kostenlos! Du musst trotzdem die 49,95 einmalig bezahlen! Das Angebot gilt nur für wechsler auf 6000 ! ! !
 
Gibt es eine Hotline bei der man sowohl Flatrate als auch DSL umstellen kann? Oder gibt das wieder ein Problem weil es ja nicht die selben Firmen sind?
 
Zurück
Oben