News Kabel und DSL: Vodafone bietet schnellste Tarife für dauerhaft 50 Euro an

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Vodafone bietet im Rahmen einer Aktion wieder Tarife zum dauerhaft reduzierten Preis an. Als Teil der „Sommehr“-Aktion lässt sich der jeweils schnellste Kabel- oder DSL-Tarif für dauerhaft 49,99 Euro pro Monat buchen. Neben Neukunden können unter gewissen Voraussetzungen auch Bestandskunden an der Aktion von Vodafone teilnehmen.

Zur News: Kabel und DSL: Vodafone bietet schnellste Tarife für dauerhaft 50 Euro an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
"Dauerhaft" ... Haben sie damals beim 40€ Angebot auch gesagt, gut das es jetzt Dauerhaft 45€ sind. :):rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFahnder, dasu23, nivram und 115 andere
Nachdem ich 2 Jahre 88€ pro Monat für Gigabit bei PYUR bezahlt habe, bekomme ich den gleichen Tarif jetzt für ~38€. Alles nur, weil O2 ihre Preise auf 45€ pro Monat gesenkt hat und PYUR mitziehen musste und ich noch gedroht habe zu kündigen. Für den Preis, durchaus akzeptabel. :)

Und die Verbindungsstabilität ist nach den 2 Jahren auch um 5000% gestiegen, zum Glück.
 
50 Euro sind ganz schön viel Geld, die Geschwindigkeiten sind für ne kleine Gruppe interessant. Für alle anderen tut es auch was langsameres für deutlich weniger Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TI59_User, hax69, kaderekusen und 16 andere
nick2503 schrieb:
"Dauerhaft" ... Haben sie damals beim 40€ Angebot auch gesagt, gut das es jetzt Dauerhaft 45€ sind. :):rolleyes:
Habe am Wochenende auch den Brief bekommen, dass man meinen CableMax1000 jetzt von 40 auf 45€ erhöht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, kaderekusen, Harpenerkkk und 4 andere
Nie wieder Vodafone. Überlastete Netze, häufige DNS Fehler und ein absolut unfreundlicher und dabei auch noch inkompetenter Support.

Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr bei der Telekom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightcab, aid0nex, bloody007 und 47 andere
SavageSkull schrieb:
Habe am Wochenende auch den Brief bekommen, dass man meinen CableMax1000 jetzt von 40 auf 45€ erhöht haben.
Bei meinen Eltern haben die den Gigabit Anschluss von 45 auf 50 EUR erhöht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaderekusen, truetone und CB.R
So "dauerhaft" wie den CableMax 1000, den man jetzt "dauerhaft" um 5€ erhöht hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Sanchez, hax69, dasu23 und 23 andere
Vodafone und dauerhaft ist eine Frechheit.
Ich war immer Kalbel Kunde, früher bei ish, dann unitymedia Kunde, seitdem Vodafone an der Macht ist wird es immer schlimmer!

Weiter habe ich auch DAUERHAFT 39,99€ zahlen sollen vor 4-5 Jahren bei Vertragsverlängerung, aus Dauerhaft ist nun 45€ geworden. Also nix dauerhaft.

Arbeitet an euren Service Vodafone, arbeitet an eurer Zuverlässigkeit, arbeitet am Ping es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasu23, Nightcab, aid0nex und 21 andere
Es haben ja quasi alle Anbieter die Preise angehoben, mit der Begründung gestiegener Energiekosten. Wenn man jetzt tatsächlich einen vollwertigen Gigabit Anschluss buchen kann, der auch zu Stoßzeiten hält, was er verspricht, dann sind 50 € eigentlich zu vertreten. Bei Glasfaser bezahlt man teilweise deutlich mehr für hohe Geschwindigkeiten im Gigabit Bereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: easty
joa bei dem 'dauerhaft' im Titel fehlen die ''
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, dasu23, Banjo und 16 andere
Wieso können die den dauerhaften Preis eigentlich einfach so erhöhen und vor allem immer noch mit sowas werben 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, Sturmflut92, aid0nex und 21 andere
bin aktuell bei Vodaphone Unitymedia bei einer 100k Leitung von 25 auf 30€ hoch gestuft worden. Ist das noch ein gutes Angebot oder lieber mal nach was neuem gucken.
 
Apacon schrieb:
Nie wieder Vodafone. Überlastete Netze, häufige DNS Fehler und ein absolut unfreundlicher und dabei auch noch inkompetenter Support.
Habe gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Auf Telekom-Drücker reagiere ich mittlerweile allergisch, sind gerade erst letzte Woche wieder durchs Haus gezogen: "Sie bekommen jetzt Glasfaser!" :freak:
Habe CableMax1000 - die haben nix, was günstiger oder zum gleichen Preis besser ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandy2k5, Seven2758, Lord.Saddler und 9 andere
@klahlord

Da das Netz Vodafone gehört und leider nicht Anbieter offen ist, wird es schwierig mit einem Wechsel. Höchstens, wenn ein DSL-Anschluss bei dir vorhanden ist, könntest du nach alternativen suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig
Ich bin ganz froh, dass Vodafone die Preise angezogen hat, sonst wäre ich noch länger aus Bequemlichkeit beim Gigabit Tarif festgehangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Pandora schrieb:
Wieso können die den dauerhaften Preis eigentlich einfach so erhöhen und vor allem immer noch mit sowas werben 🤔
hab ich mich auch gefragt, aber ich nehme an dass es im Sinne von Dauerhaft == Vertragsdauer und nicht Dauerhaft == Lebenslang im Vertrag steht. Und wenn Vodafone Preise erhöhen will, wird der alte Vertrag dann eben einfach nicht mehr von Ihrer Seite aus verlängert. Irgend so nen Müll wirds schon sein ;)

Kurze BWL-Kalkulation wie viele Kunden vermutlich wegbrechen gegen die, die den höheren Preis schlucken -> wenn die Summe positiv ist, wirds gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasu23, SSGFrost, Aeroway und 3 andere
Dauerhaft für "nur" 49,99€ beim 250 Mbit/s Tarif ist echt traurig.

Dann sollen sie nicht wundern, dass ich alle 2 Jahre wechsle.
30-35€ wäre eine Ansage. Bei O2 gibt's für 39€ dauerhaft.

Wenn sie für die 50€ noch nen unlimitteded 5G-Karte für's Handy dazu legen könnte man drüber reden ;)
 
Selbst für umsonst würde ich nicht bei Vodafone bleiben!
Das Kabelnetz ist so instabil und leidet unter extremen Schwankungen -die über die garantierte Bandbreite hinausgehen-, sowie längeren Ausfällen bei mir und ich arbeite dauerhaft im Home Office, da kann ich mir so etwas nicht erlauben.

Im September bin ich da endlich weg und hab dann Glasfaser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, hax69, piccolo85 und 9 andere
Wie unterschiedlich es doch läuft.

Ich bin nun mindestens 19 Jahre Kabel Kunde. Zuerst Kabel Deutschland dann durch Aufkauf nun Vodafone.

Aktuell zahle ich 38,00€ für die 100er Leitung inklusive FRITZ!Box. Und sogar nun monatlich kündbar.

Habe offensichtlich die letzen Jahre immer gut verhandelt nach Kündigung meinerseits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TI59_User und piepenkorn
Zurück
Oben