TCL 55UC6306 Update

Reissling

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2019
Beiträge
349
Hallo ich habe ein Thomson Smart TV, allerdings ist der Stand dieses Fernsehers glaube veraltet. Ich kann im AppStore nichtmal Sky oder Amazon prime finden. Weiß jemand ,wie ich den auf ein neuen Update stand bringe. Wenn ich auf aktualisieren gehe sagt er mir er ist aktuell.
Muss man dann wahrscheinlich über USb machen finde aber keine Updates auf 2020 stand.
 

Anhänge

  • 1581358557581673651878071642891.jpg
    1581358557581673651878071642891.jpg
    661,6 KB · Aufrufe: 900
Bietet der Hersteller ein Update an? Schau auf deren Homepage. Wenn nicht, Pech gehabt.
Reissling schrieb:
Wenn ich auf aktualisieren gehe sagt er mir er ist aktuell.
Dann ist das wahrscheinlich einfach so.

Reissling schrieb:
Ich kann im AppStore nichtmal Sky oder Amazon prime finden.
Dann gibt es die wahrscheinlich nicht.

Kauf dir nen FireTV Stick, steck den in den HDMI Port.
Damit gehts
 
Du hast nen Billigfernseher von nem Billighersteller gekauft. Die werden da kein Geld mehr ins Updates investieren. Irgendwo macht man eben Abstriche wenn es günstig sein muss.

Ein FireTv löst deine Probleme !
 
Sorry, aber da muss ich vehement gegenhalten!
Auch wenn es hier um einen (ehemals französischen) Thomson geht, die von TCL übernommen wurden, so ist der Service gerade bei TCL nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird! Wenn irgendwas nicht geht, dann halte Rücksprache mit TCL. Selbst wenn eine aktuelle Firmware nicht auf der Website verlinkt ist, so bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert! ;)

Btw: Hier die aktuelle Software auf der Website von Thomson inkl. Anleitung klick
 
Also mal ehrlich, wenn man AndroidTV als OS nutzt, also kein eigener Linux-Exot, aber ewig braucht Netflix, Amazon Video, etc zu intergieren, oder überhaupt verfügbar zu machen, dann ist das heutzutage nicht gerade eine Paradevorstellung im Bereich SmartTV.
Warum man überhaupt einen Online Firmware Updater einbaut, welchem man aber verweigert neue Firmwares zur Verfügung zu stellen, die Support Website nutzlos ist weil sie niemand pflegt, ... ist auch so eine Sache.
 
Damals ging der Link.
Auch per Suche finde ich das Modell nicht (mehr).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Treppenwitz
  • Gefällt mir
Reaktionen: Treppenwitz
Zurück
Oben