News Team Group: Schnelle M.2‑SSD, microSDXC-Karte und leichter USB-Stick

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Echt schön, dass Samsung so laaaaangsam mal etwas mehr Konkurrenz bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael NRW
Wenn der USB-Stick jetzt auch noch eine C-Stecker hätte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hugopro4, flo.murr und Michael NRW
Darklordx schrieb:
Wenn der USB-Stick jetzt auch noch eine C-Stecker hätte...

Auch beim Stick? Noch finde ich A überall und ob ich unter den Schreitisch krabbeln will, um den einzigen C Port zu finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, hugopro4, grossernagus und eine weitere Person
Wattwanderer schrieb:
Auch beim Stick? Noch finde ich A überall und ob ich unter den Schreitisch krabbeln will, um den einzigen C Port zu finden...
... ausser man hat ein Gehäuse mit Typ C an der Front...zb BQ Base 700
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Sticks nimmt man aber auch mal irgendwohin mit. Und da wird man auch eher keinen C Anschluss vorfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler und Yesman9277
Das der USB-Stick eine günstiges dünnes Plastikgehäuse hat wird jetzt auch noch als Marketing Argument genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Hat die überhaupt einen DDR Cache?
 
Wattwanderer schrieb:
Auch beim Stick? Noch finde ich A überall und ob ich unter den Schreitisch krabbeln will, um den einzigen C Port zu finden...

Da ich bereits eine C-Buchse vorne am Gehäuse habe, habe ich schon mehrere Sachen mit C-Stecker in Benutzung. Nur das die Sandisk Stick so schnell heiß werden, dass die trottlen, dass es keinen Spaß macht, größere Sachen zu speichern.
 
Finde es eig Schwach das die Karten(Microsd) nicht mal wirklich schneller werden! auf Hinsicht als Einsatzort "Handy" Die werden immer schneller RAM CPU sollte mehr gehen..
 
Zurück
Oben