• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für offene Multiplayer-Beta von Crysis 3

okay habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war Grandios.
Der zweite war für mich eher schwach.
Nun bin ich gespannt auf den dritten Teil. Der Trailer sieht ja schonmal ganz gut aus.
Ich hoffe nur das es nicht so Hektisch wird, wie es der Trailer vermuten lässt.
Ich freu mich aufjedenfall, und bin mal gespannt wie weit ich mit mein 3570k und der GTX 660 TI komme. Voll Settings werden wohl nich möglich sein.
 
wen ich heute nachmittag wieder daheim bin muss ich erstmal meinen fake facebook acc raussuchen :D
 
Oh man, die ganzen fail-dudes wieder mit ihrem Origin-gelaber.
Einfach nur göttlich :D
 
hab mom nur den vorläufigen ausweis, da will der den code nicht nehmen?
 
Ich Weis auch nicht was alle fur ein Problem mit origin haben. Gut am Anfang war die uela nicht wirklich das wahre und nicht zu befürworten... Das wurde aber schon längst geändert. Außerdem frag ich mich immer was die Leute fur ultra wichtige Daten auf dem pc haben. Aber gut ich will auch nich das mir irgend jemand oder irgend in Programm auf dem PC rum schnüffelt. Das tut origin aber auch nicht, bzw. Auch nicht mehr wie andere Programme.

ich freu mich auf jeden Fall auf das spiel. Die Story,fand ich auch nie schlecht. Jeden falls auch nicht schlechter als die storys der zick Tausend Militär shooter bei denen man immer gegen irgendwelche Terroristen aus dem nahem osten kämpft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlton Banks schrieb:
Denn dazu machen Sci-Fi-Shooter einfach zu sehr Spaß und darum sollte es gehen, zudem die Verbindung Online bei genannten Spielen immer recht gut waren und keine künstliche Lag Compensation brauchten. CoD ist diesbezüglich meilenweit davon entfernt Spaß zu machen was auch mit an der Lag Compensation liegt....

hahaha da sieht man wieviel Ahnung du davon hast, der war echt gut!
 
Ganz sicher ein guter Weg, um Origin zu verbreiten ;) genau wie die Gewinnspiele ein guter Weg sind, den AdBlocker von CB fern zu halten.
 
ja na sicher, über facebook! im ernst bekommt man den key nur via facebook? das fände ich schon etwas dreist.
 
@HW Mann

Crysis/Warhead hatten eine Story
Crysis 2 hatte auch eine Story
Wird wohl Crysis 3 auch eine Story haben oder ?

Sry aber einfach sich hinzustellen und zu behaupten die Spiele hätten keine Story ist einfach nur "ich habs mal 5min angezockt geblubber"
Der Ablauf eines Shooters ist nunmal hauptsächlich ballern oder willste ständig Rätsel lösen wie bei Klickadventure Spielen und dazu alle 10min nen Video wo die Story fortgesetzt wird wie bei MGS ?

Der Spaß steht doch im Vordergrund und den erfüllt Crysis wie ich finde zu 100%. Spielen müssen nicht immer eine stark ausgebaute Story haben um gut zu sein
Oder meinste die Leute haben damals Tetris gespielt wegen der Story ?

Seh ich genau so. ;)

Auf jeden Fall cool das man es vorab antesten kann. Wobei ich da weniger Wert auf den Multiplayer selbst lege, sondern eher auf das Gameplay. Der SP von Crysis war schon immer mein Geschmack, der MP leider noch nie. Aber das ist ja auch nicht das Hauptaugenmerk des Games um es mal so zu sagen, weder von Crytek noch von dem Großteil der Gamer. Die ganzen Gelegenheitsgamer werden sich freuen, für die ist der ja sicher ganz lustig.
 
Ich hab Crysis 1 und Warhead immer sehr gerne gespielt
und spiel sogar jetzt immer mal wieder ein paar runden.

Crysis 2 war einfach zu konsilig das merkt man schon daran das
die Waffenmodels gleich den halben Bildschirm ausfüllen.
Und die Maussteuerung ist unangenehm indirekt.

Crysis Wars ist im LAN sogar richtig gut!
Spiele ich auf LANs immer wieder.

ich werde Crysis 3 auf jeden Fall einmal anspielen
Aber ich denke nicht das ich mir dafür Origin installen werde.
 
Wenn Crysis3 die gleiche Tiefe im MP hätte wie Crysis1 wäre das super, aber es wird wieder so ein ausgelutschtes COD-Spiel, das viel zu hektisch ist und einen viel zu großen Glücksfaktor enthält.

Wenn es so ein Spiel wie Crysis1 geben würde, in dem man verschiedene Fabriken und Co. einnehmen kann, um seinem Team zu helfen, dann wäre das super. Allerdings mit etwas besserem Shooterteil (Crysis1 war Dauerfeuer-Bunnyjumping durch die seltsame Hitdetection).

Ich find es generell schade, wie labberig das ganze Shooterdasein geworden ist. In BF3 braucht man nicht wirklich zielen, da die Hitboxen echt mies sind (Man trifft um die Ecke, man zielt aufs Knie und es gibt n Headshot, und und und). Bei anderen Spielen hüpft man wild übers Feld und schießt blind um sich, trifft trotzdem gut.

Warum gibt es nicht mal wieder einen Taktikshooter mit Spieltiefe? Keine 1hit-Waffen, Missionsziele (wie in Crysis1 die Fabriken) und ordentlichem Netcode, sprich guten Hitboxen, realistischerem Waffenhandling als bei aktuellen Spielen (Dauerfeuer und jeder Schuss trifft oder so ;) ). Sowas wie Hat Fortress 2 aber Openmap und mit realistischerem Gameplay und weniger Hüten.

Dafür wäre ich sogar bereit Vollpreis zu zahlen. Aber für das was es aktuell gibt ist selbst Indiepreis oft zu viel. Die 30€ für BF3 (Complete, also Spiel + Premium) fand ich zum Beispiel auch nicht angemessen, dafür dass es so buggy und crappy ist.
 
@Carlton Banks
Mir als alten Ut'ler und Star Trek Elite Force ( Quake3 Engine ) Zocker brauchst du das nicht erzählen.
Mir geht es darum ob das Komplettpaket passt und dazu zähle ich die Multiplayeronlinestunden die ich für das Geld bekomme.

Und bei CoD bekommt man zwar die selbe aufgewärmte Suppe jedes Jahr serviert, aber man weiß was man bekommt.
Ich besitzte ebenfalls die Crysis 2 Maximum Edition, aber wer spielt das denn noch? Und meine Onlinestunden bei diesem Spiel sind schwindend gering. Crysis = Sehr guter Singleplayer , Multiplayer = Standardkost
CoD = Ordentlicher Singleplayer , Multiplayer = Guter Multiplayer der einen Weiterspielen lässt bis man mit Prestige 10 oder 15 durch ist.

Sicherlich hat der CoD Multiplayer auch grobste Mängel ich könnte dir aus dem Stand 10 Dinge nennen, aber es gibt einfach keine Alternative die ähnlich fesselt ist. Und beim BF 3 Premium war die Luft raus nach dem 1,5 Addon wenn man Back to Karkand nicht mitzählt. Da war das Geld für Premium einfach verschwendet und BF 4 bleibt im Regel. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Ja CoD zockt man immer und immer gleich, MP7... äh gut jetzt meinetwegen jetzt PDW, MSMC, Vector.... Schalldämpfer, Laser und rumsprayen bis der Arzt kommt, dabei werden die Maps im MP immer und immer kleiner, damit man ja jede 10m rumsprayen kann, vorzugsweise helfen einem zur Not die "wundervollen" Spawns, warum? Na ganz klar, rumsprayen bis der Arzt kommt....
Also bei aller Liebe, so nicht! Da muss Activision nachlegen.

Gegenbeispiel Sci-Fi Shooter... Bei Resistance gibt es Maps die für bis zu 40 Spieler ausgelegt sind. Richtig, somit kommt ein 20v20 zustande. Bei CoD nur nen 6v6. Nebenbei kracht es bei Killzone 3 bei dem Spielmodus "Kriegszone" an allen Ecken. Bei CoD rennste rum wie von einer Tarantel gebissen, wenn nicht bleibt nur campen übrig.

So kommt kein Fun auf. Hier mal ein Video zu Killzone 3
http://www.youtube.com/watch?v=g1mfnU-CP2o

Was mir an BO2 gefällt ist der Zombie-Modus und die Kampagne, aber der Multiplayer wirkt wie eine einzige große Baustelle...
Ergänzung ()

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Dennoch fetzen Crysis und Co dermaßen, dass man auch gut ohne CoD klar kommt...
 
was will ich denn mit einer MP beta?. mein gott, mich interessiert der multiplayer einfach nicht. den können die ganz weglassen und für diese verschwendete zeit lieber ein paar neue storyabschnitte einbauen
 
EA ist immer wieder für einen Lacher gut. Damit man einen Beta-Key bekommt, muss man die Facebook-Seite zu Crysis 3 liken. Nach dem Like muss man dann auch noch seine Personalausweis-Daten angeben. Schade, wollte die Beta gerne anzocken, aber so ganz bestimmt nicht. Scheint aber wohl der "Nachfolger" von Online-Plattformen wie Origin und Konsorten zu werden; zusätzlich dessen muss man künftig auch alle möglichen Daten angeben und bei bestimmten Social-Network-Seiten registriert sein. Merkt euch meine Worte. ;)
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel GB hat die Beta eigentlich ? Das heißt, wieviel müßte ich runterladen ?
 
Zurück
Oben