Test Test: Aerocool Strike-X ST

seluce schrieb:
Beschreibe das Gehäuse mit 3 Wörtern: Ist das hässlich.
Ich bin da auch eher konservativ und bevorzuge pflegeleichte glatte Flächen. Allerdings sind die Shops voll mit pflegeleichten Zeugs. Eyecatcher gibt es echt wenig. So erfreue ich mich immer mal dran, wenn es etwas Abwechslung gibt.

Gibt es eigentlich nach 30 Jahren endlich mal Ersatz für diese grottigen Molex-Stecker?
 
Noxus schrieb:
Einfach nur Häslich unglaublich Häslich.

Genau das dachte ich auch, jedoch richtig geschrieben^^, als ich das Bild sah :evillol:
Hoffentlich wurde das "Teil" nicht in größeren Stückzahlen produziert.
Das Ding würde ich nicht mal für 50€ kaufen. Eher müsste man mich bezahlen damit ich mir dieses hässliche Ungetüm in mein Wohnzimmer stelle.:freak::evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist die Zielgruppe verfehlt: Welcher 13 Jahre alte WoW-Spieler hat neben den Kosten für sein Abo noch Taschengeld für ein 150€ teueres Gehäuse über?
 
Immerhin gibt es mittlerweile gute Alternativen von Fractal & Co oder eben je nach Geberlaune auch LianLi & Konsorten, oder eben der Gang zum Baumarkt.
Alternativ würds auch n alter Beige-ling von damals mit genug Platz tun ;)

Jedenfalls eher als sowas. :ka:
 
Dieses Gehäuse ist einfach.. mir fällt kein besseres Wort dafür ein.. Gnarf.

Design ist ja Geschmacksfrage, aber ein Gehäuse was man alle 2 Tage Grundreinigen darf weil der Staub sich überall reinsetzt, wer entwickelt sowas?

Interessante Gehäuse sind ja schön und gut, aber ich will das Dingen nicht mal geschenkt haben..
 
P/L technisch komplett falsch positioniert...
vom design her ebenfalls. für das geld gibts wesentlich schönere/besser verarbeitete gehäuse
für das geld bzw etwas mehr bekommt man nen schönen edlen lian li big tower
 
amazeing schrieb:
Das ist doch 1 zu 1 genau das gleiche Gehäuse wie das Enermax Fulmo GT - nur, dass jenes besser aussieht vom Äußeren her^^

Ich habe den etwas kleineren Bruder von dem Enermax Fulmo und kann das nur bestätigen^^ Zudem bekommst das Fulmo Teil schon für 70-80€
 
Ich pers. finde den Style vom Gehäuse Grauenhaft !
Ist wohl eher was für 15 Jährige Gamer Boys :lol:
 
Bei dem enormen Platzangebot sieht das Motherboard richtig verloren aus. Allerdings muß ich meinen Vorrednern recht geben, das Ding sieht echt scheußlich aus.
 
Ist ja vom Platzangebot richtig Gur Das Teil.

Aber erlich sieht ja wohl richtig häslich aus Teil..
 
Netrunner schrieb:
Ist wohl eher was für 15 Jährige Gamer Boys :lol:

Die Transformersphase fängt so mit ~8 Jahren an und höhrt so mit ~12 Jahren auf :D .
 
Des todes hässlich. Wenn die 10 davon verkaufen können die ne party schmeissen.
 
Ist zwar Geschmackssache, aber was mich angeht, für diesen Preis untragbar.
Dann doch lieber was schickes, wie das anidées AI-6BS black Silent.
 
zielgruppe: 15 jährige, die zu viel zeit vorm pc verbringen und ein headset haben, mehr muss man zum design nicht sagen denke ich :freak:
 
Ich bin zwar offen, was futuristische Designs angeht, aber dieses Ding ist HÄSSLICH!
Die gesammte Front + vorderer Deckel...da bekomm ich Augenkrebs. Das gepaart mit dem Preis und wir haben (für mich) einen Ladenhüter.
 
@Computerbase
Könntet ihr vielleicht mal einen Test mit dem Xilence Interceptor Pro machen?
 
Zurück
Oben