• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

treiber san alle auf den neuersten stand....hab mit pc´s auch a bisserl ne ahnung:lol:
aktuelle spiele wie grid u.prototype laufen ja 1a:rolleyes:
 
Also was bei meiner alten GeForce 7800GS Gainward 256 MB AGP 8X Golden Sample immer geholfen hatte war der letzte Treiber von 2006.
Damit lief das Game perfekt mit dieser Karte.

Gruß Dennis_50300.
 
wie gsagt:ich probiers dann mal mit win7 aus geb euch dann abend bescheid!

fazit:geht um einiges besser als mit vista total ruckelfrei aber auch bloß mit der tachoansicht!:)

ps: game läuft ohne patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also Version 1.66a sollte man schon haben damit es gut laufen kann ne' ^^
Ist eigentlich sogar unmöglich online zu spielen, ohne das er automatisch ersma Updaten will.

Gruß Dennis_50300.
 
@NoSyMe: Ich find schon das sich das noch lohnt.

Nur warum das teure G25?
Eines für 40€(Formula Vibration Feedback Wheel z.b. das habe ich mir bei HwH Ende letzten Jahres geholt) tut doch auch erstmal seinen Dienst ich würde abwarten bis das G25 erstma billiger geworden ist.
Außer du daddelst auch noch paar mehr andere Renngames außer TDU dann sonst lohnt das G25 echt nicht denke ich.

Gruß Dennis_50300.
 
bin selber erstaunt, wie viele da noch online sind. Und warum willst du NoSyMe das G25 "ausreden"? Das Geld ist wahrlich gut angelegt. Macht enorm viel Spaß, mit H-Schaltung und Kupplung zu fahren. Und Tdu ist ja nicht das einzigste Spiel, was mitm G25 Spaß macht. Hoffe mal, dass Nfs Shift das G25 gut einbindet... Außerdem steckt das G25 gut was weg.
G25

Wie billig soll es denn noch werden? ;)
 
Ich hatte das G25 vor ein paar Monaten schon eine Weile genutzt, auch mit mehr Games als TDU. Frag mich nur ob es sich lohnt es sich jetzt nochmal zuzulegen, nachdem ich mein altes verkauft hatte.

Würde wohl zumindest TDU und NfS ProStreet spielen. Haben mir damals schon extrem viel Fun gemacht :)

Also wenn ihr meint das da noch gut was los ist, dann werd ich gleich Montag mal bestellen. Man sieht sich auf Hawaii :p
 
..nachdem ich mein altes verkauft hatte..

tja, hättest es mal lieber behalten ;)

aber hinterher ist man immer schlauer, erging mir genauso mit meiner Illuminated^^
 
Hatte damals meine neue Firma angemeldet und hatte deshalb keine wirkliche Zeit mehr für sowas. Daher hatte ichs verkauft. Inzwischen macht sich die Arbeit fast von allein, daher hab ich jetzt wieder Zeit :)
 
Na dann steht TDU ja nichts im Wege^^
Gib bescheid wenn du es wieder hast dann schreibe ich dir per* PN meine ICQ Nummer,dann kann man sich zum Cruisen treffen.

Gruß Dennis_50300.
 
dann hätt ich dennoch nicht das Lenkrad verkauft, sondern in die Ecke gepackt. Und wenn die Zeit wieder da wäre, dann wieder angeschlossen. Aber zu Tdu, da wirst einiges an Zeit verbringen, ich hab zum Bleistift erstmal alle Straßen abgefahren(danach brauchste kein Event mehr zu suchen) und bin dann die Rennen usw. gefahren.
 
Hey Jungs hab grade die Millionärsherausforderung abgechillt und somit etwas Geld übrig. Soll ich mir den F1 oder den F1 GTR holen?
 
Nimm den F1 GT, Carpack vorausgesetzt. ;)

Etwas schöner und vorallem schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Trackballfan nur zustimmen der ist schneller und schöner naja... eher sieht er böser aus ^^

Gruß Dennis_50300.
 
Ist ein geiles Gerät :D
 
Auf jeden Fall muss man ihn einfach in der Garage haben^^

Und wenn man die Möglichkeit hat ihn als erstes zu kriegen sollte man auch ihn nehmen und keine Andere Version vom McLaren F1.

Alle Hütten kaufen und Autos kann man später machen erstmal die geilsten Autos kaufen und vorallem die mit am meisten Leistung.

Gruß Dennis_50300.
 
@TheGhost31.08 : Wenn einem das Spiel richtig gut gefällt ist das nicht überteuert

Ich habe es mir auch fit gemacht über Metaboli obwohl es mich nochmaö dasselbe gekostet hat wie das Spiel selbst.
Aber ich find's halt geil also sagt ich mir egal her damit^^

Mal ganz ehrlich diese 15€ die das da kost die hat man locker mal über :cool_alt:
Ich kanns nur empfehlen.

TDU+Megapack b.z.w. Carpack ,best Race Game...bis vielleicht irgendwann mal der 2. Teil kommt :D mal sehen wie der wird.

Gruß Dennis_50300.
 
TDU ist imho das einzige Spiel neben LFS, welches das G25 richtig unterstützt ^^

Spiele auch Online, leider ist der modus dermaßen schlecht gemacht, immer wenn ich das Auto wechsel sind alle spieler mit denen ich eigentlich fahren wollte weg -.-
 
Zurück
Oben