Test Test: Motorola Milestone

der handymarkt ist noch schnellebiger als der hardwaremarkt - schon nach zwei monaten kann ein telefon, dass bei release ein "killer" war (um das mal so zu nennen) schon zum alten eisen gehören - es ist schlichtweg wenig sinnvoll dem milestone dinge zum vorwurf zu machen, die bei release state of the art waren
Eigentlich ist das Ding doch immer noch super. Finde, es kommt im Test viel zu schlecht weg.

Den Leuten von Xonio sollte man wirklich Handytests überlassen. Die Betonung liegt auf Handytests denn für komplexere Produkte wie echte Smartphones mangelt es am Konzept und nicht selten am Verständnis der Materie.
Stimmt.
 
Wirklich beurteilen können es sowieso nur die User, die das Gerät schon eine Weile besitzen und nicht die, die das Gerät nur mal eben ein paar Stunden getestet haben.

Wie ich schon bereits sagte finde ich es schade, dass man erstmal in den Systemdateien rumwerkeln muss, um das Gerät so hinzubekommen, dass es vernünftig läuft. Da hat Motorola eindeutig noch Nachholbedarf.

Ansonsten ist es wirklich ein super Smartphone, anders kann man es nicht sagen. :)
 
Bei dem Preis will man kaufen, starten und los legen und nicht umher frickeln. Für 100-130 Euro ohne Vertrag ok, bei den aktuellen Preisen und Alternativen aber nicht wirklich interessant.
 
Zurück
Oben