Test Test: NZXT Zero

Du müsstest sie in den obersten Schacht einbauen, da dort die Fronttür eine Aussparung besitzt ... dann sollte es aber gehen.
 
Hi!

Bin neu hier im Forum und stelle mir ebenfalls gerade einen neuen Rechner zusammen!
Finde den Zero ganz nett (ja,ja Geschmackssache.. ;-)) und hätte nur noch mal die Frage zum Platz:

Passt 'ne Geforce 8800GTX wirklich problemlos?? Da diese Karten irgendwie alle mit 110 mm x 40 mm x 280 mm angegeben sind und ich schon in diversen Tests dieses Gehäuses gelesen habe, dass bei Karten > ca. 260 mm der HD-Käfig im Weg ist, bin ich etwas irritiert..?!

Weiss sonst vielleicht jemand ein gutes Case (bis max. €150) wo eine Kombi aus GF8800GTX, GB P35-DS4, BQuiet DarkPower600W problemlos unterzubringen ist?

Besten Dank & Grüße!
 
Die 28cm bei der 8800GTX sind mit Slotblende gerechnet ... das Ding passt aber: http://www.nzxt.com/products/zero/

Features


* Full tower Light weight Aluminum Chassis
* NVIDIA 8800GTX Compatible
* Quad 12cm fans optimized for SLI and Crossfire Configurations
* Fully equiped Cooling system with Seven 12cm fans and 1 8cm fan
* Aluminum plated front panel
* See-through Smoked acrylic
* Screwless installation for 5.25", 3.5" and PCI devices
* Quad 12cm side fan setup
* Large capacity for hard drives and drive bay devices
* Ext. Ports: 2 x USB 2.0, Mic, IEEE 1394/FIREWIRE,
* Intel HD Audio Ready Headphone Jack

Es wird dann zwar eng, aber trotzdem sollte immer noch alles gut erreichbar sein. Ansonsten sieh' Dir mal das Thermaltake Eureka an: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_951&products_id=4218&osCsid=cd8e941744f0e816aa1a18d29b29a5b9
 
Cool, vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Der Eureka ist auch ganz nett, aber wenn die 8800GTX ja noch in den Zero passt, tut der's ja auch und ganz so viel Platz brauch ich dann auch nicht unbedingt!

Werde wohl an anderer Stelle noch mal meine komplette Kaufplanung posten, damit ihr sie zerpflücken und optimieren könnt :D!

Herzlichen Dank & Grüße vom Fischfreund!
 
ich hab mal ne frage zu der tür beim nzxt zero. und zwar habe ich ne vorne an meiner soundkarte drehknöpfe dranne. vielleicht ca 1cm. kriegt man die tür noch zu. auf dem einen foto sieht die wölbung so aus als wenn es passen würde.
 
hey.. hab da mal eine frage an die leute die das gehäuse besitzen...

kann man die lüfter auf der seitenwand abnehmen?

ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher ob dann mein ZEROtherm Nirvana ohne problem reinpasst wenn die da sind :rolleyes:

danke
 
Sparks22 schrieb:
hey.. hab da mal eine frage an die leute die das gehäuse besitzen...

kann man die lüfter auf der seitenwand abnehmen?

ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher ob dann mein ZEROtherm Nirvana ohne problem reinpasst wenn die da sind :rolleyes:

danke
er passt, hab ihn selbst verbaut ...
die seitenlüfter müssen dabei auch nicht ab
 
Dann hab ich nach langer Zeit auch noch ne Frage. Passt ein Scythe Mugen rein ohne Lüfter abzumontieren?
 
Ich glaube sehr sehr knapp. Aber im Notfall 1 von 4 Lüfter wegzunehmen wäre nicht tragisch finde ich
 
Wenn ich den stuss hier lese muss ich mich echt zusammenreisen nicht mit schimpfwörtern
um mich zu schmeisen

ganz ehrlich wenn ich das hier alles so lese hab ich das Gefühl ich bin im Dorf umzingelt von Omas die fest davon überzeugt sind das ein Audi nicht mehr als 10 Ps haben sollte und entsprechend rumgackern weil sie einen sportwagen sehen. - is ja frechheicht sowas brauch doch keine Mensch etc. ich weis nicht warum die meisten hier Motivation haben alles schlecht zu reden. Ich persönlich denke es ist einfach nur der Neid und nichts anderes

ja das brauchen wir nicht und und und..... schon mal anähernd jemand auf die Iddee gekommen, wist Ihr was geht auf den Schrottplatz holt euch nen Tower für 0 Eus von
1998 (langt ja) dann braucht Ihr euch auch nicht aufregen.:evillol::evillol::evillol: so und CPU
kühlung lassen wir auch weg, sicher wir können die bsp. 3 Ghz cpu mit 200 Mhz laufen lassen klar geht doch....... (dann können wir nämlich die Stromkosten für den CPU Kühler sparen und das ist viel besser...)

und die die einen Funken hirn haben holen sich das Teil weil sie aufgrund der überdimensionalen kühlleistung die Lüfter auf ein nicht hörbares, locker langendes Niveau regeln können
die Hardware lebensdauer und leistungsfähigkeit wird es danken und was gibt es schöneres nachts an einen nahe lautlosen System zu arbeiten welches Power hat und nicht aussieht wie bei Medion gekauft.

Die nächste alternative wäre ein Big Tower von Lilan 398 eus, allerdings hört sich da bei mir der Spass für ein Case auf. Sowas ist dann wirklich nur für leute die sich zum Spass mal eben ein 6. Auto kaufen (weil die anderen nicht zum Kleid der Frau passen)


btw. Wer Rechschreibfehler findet darf sie bei E-bay versteigern:evillol:
 
Zurück
Oben