• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: R.U.S.E.

Zitat:
meinen MP Rekord von 600Königstigern im Gefecht^^
Wie passiv war denn bitteschön da dein Gegner?!

geht war 1vs3... ich hatte nur ziemlich ziemlich ziemlich viel kohle ;)
Hm komisch warum du mich net findest, weiß ich auch nicht warum

Admins rentieren sich erst nach ca. 15min. bzw. geb das Geld nicht am Anfang dafür aus. Machen vielen den Fehler und blechen dann 100$ für das Teil und werden dann anschließend von mir und meinen Mates überrant, weil kein Geld hat was dagegen zu halten!

So ein Quatsch, je früher desto besser umso mehr Geld haste. Und unsere/meine Quote spricht da wohl für sich (ich verliere wirklich sehr selten). Man muss nur wie du sagst genau gucken was der Gegner macht damit man nicht unnötig Ressourcen verschwendet, sonst klappt die taktik natürlich nicht


na dann lass mal du mit deinen Mates gegen mich und meine daddeln ;)
und zu dem admins und lategame, wenn ich nach ca 15minuten, vorrausgesetzt mein plan geht auf, ca 10-15Admins habe wirst du garnichtmehr dazu kommen deine admins im lategame zu bauen da du schlichtweg überrant wirst. aber ist nur eine taktik von unendlich vielen und natürlich gibts da auch keine garantie drauf. was auch unheimlich lustig ist, wenn man mit den franzosen zu beginn eine prototypenbase baut und dann den gegner mit den imba recons nervt. probiers mal aus, ich wunder mich jedesmal wie heftig man damit stressen kann :D

Die meisten Spieler haben schon hohe Lvl. und sind dementsprechend ausgefuchster als Du!

hehe und man wird fast immer gekickt mit hohem level. das war der grund warum es bei mir schon 2 lvl resets gab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :)
 
ca 10-15Admins habe wirst du garnichtmehr dazu kommen deine admins im lategame zu bauen da du schlichtweg überrant wirst.

Du hast niemals 10-15 Admins nach 15min. ohne zu cheaten! Das sind 1.000-1.500$! Wen willst du das den erzählen. Vor allem hast wenn überhaupt nichts anderes gebaut! Wer von den Gegnern ist den so passiv?!
Dann haste nur gegen Noobs gespielt!

Nochmal zur Admin <-> Depot diskussion:
Depot bringt alle 30 Sekunden 9 $ --> macht 0,3 $ pro Sekunde.
Admin bringt alle 4 Sekunden 1 $ --> 0,25 $ pro Sekunde.

Multipliziert man den Depotertrag mit 2,5 (Ein Admin kostet 2,5 Depots) erhält man die Gegenüberstellung von 2,25 $pS und 0,25 $pS. Was jetzt mehr bietet ist der Intelligenz des Betrachters überlassen.


Das Depot birgt einen leichten Vorteil in der Ausbeute, hat aber 2 signifikante (in meinen aber Augen leicht behebare) Nachteile: Depots müssen erstmal eingenommen werden, und eh der erste Konvoi ankommt verstreicht auch nochmal Zeit (was bei einem weiter entfernten Depot sehr lange dauern kann [Truckgeschwindigkeit = 23km/h])

Mal ein Rechenbeispiel! :cool_alt:
 
Du hast niemals 10-15 Admins nach 15min. ohne zu cheaten!

Hahaha ja genau ;)
Rechne mal genau nach wie wohl das geht. Ich brauch ein keine Rechenbeispiele von dir zumal die Depots nach 15mins leer sind und die Admins weiterproduzieren. Da wir nur Maps mit 3x3 oder 4x4 spielen geht ohne admins nix da unsere Spiele meist 30mins oder länger dauern. Ob du es glaubst oder nicht, auf manchen Maps baut einer von uns grad am Anfang 2Admins und die anderen holen Depots. Für die Rusher gibts ja schließlich Decodierung

Und nochmal zu dem "unmöglich und cheaten". Probier mal aus immer 100für ein Admin dann 100für Einheiten usw. Da wir zu dritt sind baut immer der wo gerade am wenigsten Stress hat - alles garkein Problem ;)
Übrigens sind die 60Differenz zu den Depots nach 4Minuten wettgemacht. Solange braucht es ja schon bis die ersten Einheiten bei uns ankommen, von daher ist deine Sichtweise nicht 100% richtig das Admins nichts bringen. Außerdem was soll das bringen im Lategame die Dinger zu bauen. Wenn deine Depots leer sind dauert es ewig bis du die 100hast und selbst mit 3Admins kannste dann dem Gegner nix entgegenwerfen während ich z.B dir Massen von Units entgegenwerfen kann. Wenn du so gegen solche Leute spielst musst du sie zwangsweise in den ersten 20Mins plätten, sonst haste keine Chance mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der entscheiden Unterschied ist dann wohl, dass Du mit 3 anderen zusammenspielst! (Ich spiele übrigens zu 4!)

Für alle anderen ist etwas schwierig auf soviele Admins zu gehen! Aber muss ja jeder selber wissen. In den unzähligen Partien ist es am Anfang uns kaum möglich gewesen auf die 100$ zu verzichten! Und wir teilen uns auch die Builds also sprechen uns ab der ein baut dies und der ander das...

Egal jedem das seine...
 
Jop, wir sind auch gerne bereit mal ein 3vs3 oder so zu zocken ;)

Wir bauen eigentlich alle Admins, nach 15mins hat jeder von uns mindestens 6-15Stück, je nach Gegnerstärke. Das mit den Gebäuden absprechen wer was baut klappt aber nur am Anfang und auf eher kleineren Maps - Im lategame habe ich alleine von jedem Gebäude 3Stück oder mehr (sonst bauts zu langsam)
Aber das ist ja das was RUSE ausmacht, es gibt soviele Taktiken die zum Sieg führen können

Weißt du zufällig was für Karten in dem DLC enthalten sind? Also die Mapgröße, finde dazu nix
 
Ne, über die Größe an sich ist noch nichts bekannt!
 
dabei sollte das doch heute launchen^^

jaja ubisoft und seine leeren verprechungen. Beim ersten DLC hieß "in Kürze" ,daraus wurden dann ca 1 1/2 Monate
 
Können se behalten für die Kohle. Ausserdem wieder nur Mini-Maps!

Brauchen mehr Maps für max. 8 Leute!
 
hmm.. ich grabe mal den thread hier aus nen sammelthrad gibts ja nicht oder ??

hab mir das game heute spontan gekauft. gab die richtige retail version für 5€ bei saturn bei mir in der stadt (ich denke das ist ein genialer preis da es ja die richtige retail und keine budget version is). da sie bei amazon noch über 20€ kostet hab ichs mal mitgenommen. hab damals nur die beta gezockt und fands fantastisch, aber auch fast unspielbar weil unglaublich kompliziert und ungewöhnlich. scheint halt nen game zu sein wo man sich richtig reinarbeiten muss. nunja.. ich hätte ein paar fragen dazu.

erstmal.. kann man die intros irgendwie ausschalten ? in den configs hab ich nix gefunden ?

bei mir ist das game nicht gestartet als ich es normal probiert hab. access violation error kam da. es ging aber als ich es im kompatibilitätsmodus vista sp2 gemacht hab (so läufts wunderbar).. jedoch würd ich es gern ohne kompatibilitätsmodus spielen. geht das ? weshalb läuft es sonst nicht ? gibts performanceunterschiede wenn ich das game über den vista kompatibilitätsmodus starte ?? oder irgendwelche sonstigen probleme/einschränkungen ?

gibts irgendwo im inet hilfen oder sonstiges sodass es einfacher wird in das game einzusteigen ?

hoffe das jemand mir diese fragen beantworten kann.. das wichtigste wäre mir die performancesache, bzw das mit dem access violation
 
hmmm keiner der meine fragen beantworten kann ?? keiner der das game mehr zockt ?
 
Hey,

Gibt es hier noch Leute die Bock auf ne Runde R.U.S.E hätten ? (mind. 4-8 Spieler)

Wenn ja addet mich, und meldet euch in diesem Thread.

Mein steam: sambax111

Mfg
 
wär ich kein absoluter vollnoob würd ich ja sagen xD aber noch bin ich nich bereit :) habs noch nich angefangen richtig zu zocken. in paar wochen gerne :)

hab bis jetzt nur paar skirmishes gezockt usw gegen ki und es ist ein fantastisches game (was ich aber schon wusste da mir die beta auch schon seeehr gefallen hat damals)
 
ruse hat eine kleine aber sehr feine multiplayer community, eigentlich findet man immer spiele. wenn du online zockst mach am besten selbst den host und kicke alle über lvl 50, sonst gibts nen hohen frustfaktor - das verspreche ich dir :D
 
hrrhrr ja ? sind so richtige pro's dabei ? xD hmmm.. naja ich bin mal gespannt wie sich das game entwickelt. leider noch net dazu gekommen es anzufangen :( zuwenig zeit
 
Zurück
Oben