Test Test: Sony PlayStation Portable

Eine TV Funktion fehlt wiklich noch. Freue mich schon darauf.

Ich habe die PSP seit Montag und liebe die kleine.

Mich stöhren die Fingerabdrücke auf dem Gerät (Dort wo man sie hält, Knöpfe, Stick ect. sollte aus einem anderen Material bestehen.). Und die lnngsame Reaktionszeiten des Displays nervt ein wenig.

Aber sonst WOW. Und ich habe Glück dass meine ohne Pixelfehler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch für die infos..wird immer schwerer das teil nicht zu kaufen. vom preis mal abgesehen, der ist ja zeitlich variabel, sprich der wird auch mal fallen..

gruß, fire
 
Überlege mir auch eine kleine PSP zuzulegen, weiß aber nicht ob ich das wirklich machen soll, da ich von allen seiten höre was die für eine blöde Steuerung für manche Spiele hat. Wer eine hat soll bitte mal schreiben wie sehr er mit der Steuerung zufrieden ist!

mfg
 
Also ich hab hier eine rumliegen und hab mir dazu Ridge Racer geholt und ich bin echt
begeistert von meiner PSP :) Die Steuerung finde ich in meinem Spiel relativ gut, gibts
nix zu bemängeln. An der PSP kann man insgesamt wenig bemängeln, ausser Pixelfehler, Akkuleistung und Preis ;)
 
Hab seit paar stunden meine PSP und geb sie nie wieder her. :daumen:

Ausser einem kleinen Pixelfehler in der linken unteren ecke alles ok.

Dat lüte dingen ist genial, find ich. :)

Hab gleich mal paar Pics auf den Memorystick geladen um wechselnde Hintergründe zu haben. :D

Hab ein Bundle bei Amazon gekauft, mit Ridge Racer und Medievil.
Bei Ridge Racer tut mir nach paar Runden der Daumen ganz schön weh, schon ewig kein Gamepad mehr in Fingern gehabt. :evillol:

Tonqualität über die mitgelieferten Ohrhörer finde ich recht gut, sowohl bei Spielen als auch bei Musik, nix zu meckern. :)

Von mir bekomt die PSP 9/10 Punkten. ;)
 
Bei Ridge Racer tut mir nach paar Runden der Daumen ganz schön weh, schon ewig kein Gamepad mehr in Fingern gehabt.

Schön dass ich wirklich nicht der Einzige bin, der so'n leichten Schmerz nach einer Weile dauerzocken verspürt... (Übrigens ist das, obwohl ich fast täglich nen Gamepad in der Hand habe - Need for Speed und Konsorten sind über Tastatur nicht wirklich praktikabel...)
 
Habe heute 6 Läden in der essener Innenstadt abgeklappert, als ob man einen irgendwo bekommen würde! :o

Sieht echt mies mit der Verfügbarkeit aus, und ich dachte so ein Preis von 249€ würde den Verkauf hemmen... :rolleyes:
 
Kleiner tip, www.amazon.de
Da bekomst die auf jedenfall. ;)

[Edith]
Muss mich berichtigen, gestern war sie noch für innerhalb von 24 Stunden lieferbar angezeigt, heute 7-10 Tage.

Bei Okaysoft ist sie lieferbar. :)
 
Shadow86 schrieb:
Habe heute 6 Läden in der essener Innenstadt abgeklappert, als ob man einen irgendwo bekommen würde! :o

Sieht echt mies mit der Verfügbarkeit aus, und ich dachte so ein Preis von 249€ würde den Verkauf hemmen... :rolleyes:

Hi,

meine Frau hat einen gekauft Frag mich jetzt nicht wo in der Innenstadt :rolleyes:

Es war in der Innenstadt das weiß ich :D

Gruß Raberduck
 
Raberduck, hat deine Frau klasse gemacht!
bigok.gif


Ich bekam echt nirgends eine mehr... :(

Der Link von dir Gonzo71 mit Okaysoft ist echt super, allerdings habe ich bei Fun-Computer noch einiges an günstigem Zubehör, wie z.B. dem Logitech PlayGear Pocket oder auch Logitech PlayGear Share, das Value Pack kostet dort aber auch 269€ anstatt 249€, hmm aber eigentlich könnte ich das auch noch in der Innenstadt bekommen, auch wenn dort die ganzen PSPs ausverkauft sind, das Zubehör werden die doch wohl haben! :lol:

Jetzt ist Kopfrechnen angesagt!
lachen.gif




Gran Turismo 4 Mobile soll schnell herauskommen... :D
 
Das war der einzigste Laden den ich nicht mehr geschafft habe. :rolleyes:

War schon 19:55 Uhr.

War bei Saturn [ausgerechnet HEUTE Inventur], EB Games, Karstadt, Müller, Kaufhof und noch dien paar Hardwareläden bei uns an der Viehofer Str. und Saturn Centro, natürlich auch Inventur. :(

Der Typ bei Kaufhof meinte das alle ausverkauft sind, er hätte aber noch eine originalverpackte für mich für 280€!

Nachdem ich ihm
stupid.gif
gezeigt habe bin ich abgehauen...

Ich mache das dann so ^^

Morgen früh erstmal zu Toys'r'us und wenn die nix haben, dann sofort nach Hause und zu Okaysoft.de :D
 
Shadow86 schrieb:
Das war der einzigste Laden den ich nicht mehr geschafft habe. :rolleyes:

War schon 19:55 Uhr.

War bei Saturn [ausgerechnet HEUTE Inventur], EB Games, Karstadt, Müller, Kaufhof und noch dien paar Hardwareläden bei uns an der Viehofer Str. und Saturn Centro, natürlich auch Inventur. :(

Der Typ bei Kaufhof meinte das alle ausverkauft sind, er hätte aber noch eine originalverpackte für mich für 280€!

Nachdem ich ihm
stupid.gif
gezeigt habe bin ich abgehauen...

Ich mache das dann so ^^

Morgen früh erstmal zu Toys'r'us und wenn die nix haben, dann sofort nach Hause und zu Okaysoft.de :D

Hi,

mach es doch so: Tel. 0201-202261 und danach ....

Gruß Raberduck
 
War auch nix - haben keine mehr, müsste man vorbestellen, dann ab zu okaysoft... :heul:

edit:

Bestellt!
bigok.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, okaysoft besteht auf Vorkasse, dauert mir aber zu lange, bei unserem Saturn in der Innenstadt habe ich angerufen und direkt eine reserviert! :D

Fahre gleich hin, und hole sie mir ab!
bigok.gif


Für mich ist das ein Multifunktionsgerät, schon alleine wegen Musik + Filme, werde ja in Zukunft öfters unterwegs sein, da brauche ich sowas, mein Schlepptop ist wegen der Größe dafür eher ungeeignet. ;) :)
 
Heute ist meine Logitech PlayGear Schutzhülle angekommen, geniales Teil. :daumen:
Sehr stabil und gut gepolstert, man komt an alle Knöpfe/Buchsen ran und wenn man es aufklappt dient der Deckel als Sonnenschutz.

@Raberduck
Für so was ist man nie zu alt. :D
Alleine vom Preis her ist es doch eher ein Erwachsenen Spielzeug, wenn man noch spielt. ;)
 
Zurück
Oben