News Teufel bringt Mediaplayer für's Wohnzimmer

Zusammenführen von Präposition + bestimmter Artikel mit Apostroph? Seit wann das?^^
 
hmm am Design müste man meiner meinung nach auch mal etwas feilen
 
@c2ash

Die Boxee Box ist sicherlich nicht schlecht und auch ich würde sie kaufen, nur hat sie halt, für deutsche Verhältnisse einfach nicht genug zu bieten für das Geld.

Auch will ichs dir gar nicht ausreden, dieses echt geile Design-Stück zu kaufen, ich wollte nur meine Gründe erläutern, warum ich finde, dass das Gerät zu teuer ist und ich daher eher zu einem Gerät greifen werde, das eine ähnliche Vielfalt an Funktionen bietet und ich diese aber auch nutzen kann.

Daher geht meine Reise zu Logitech Revue, u.a. weil die Kiste ne Harmony Funktion integriert hat und das allein ist schon richtig geil.
 
Lexxington schrieb:
@c2ash

Die Boxee Box ist sicherlich nicht schlecht und auch ich würde sie kaufen, nur hat sie halt, für deutsche Verhältnisse einfach nicht genug zu bieten für das Geld.

Auch will ichs dir gar nicht ausreden, dieses echt geile Design-Stück zu kaufen, ich wollte nur meine Gründe erläutern, warum ich finde, dass das Gerät zu teuer ist und ich daher eher zu einem Gerät greifen werde, das eine ähnliche Vielfalt an Funktionen bietet und ich diese aber auch nutzen kann.

Daher geht meine Reise zu Logitech Revue, u.a. weil die Kiste ne Harmony Funktion integriert hat und das allein ist schon richtig geil.

Ja, verstehe dich vollkommen. Jeder hat halt andere Anforderungen.
 
Zum dem was das Teil wirklich kann kann man also noch nichts sagen - so weit so gut^^

Das Design ist aber für ein Wohnzimmer eine Beleidigung und das trifft auf sehr viele dieser Geräte zu - meine Meinung...
 
Robo32 schrieb:
Zum dem was das Teil wirklich kann kann man also noch nichts sagen - so weit so gut^^

Das Design ist aber für ein Wohnzimmer eine Beleidigung und das trifft auf sehr viele dieser Geräte zu - meine Meinung...

Schau dir den PlayOnHD an. Das Gerät von Teufel wird 100pro den gleichen Chip haben und wird bestimmt auch aus der gleichen Fabrik in China kommen.
Wird bestimmt der Realtek Chip 1073DD+ sein, der auch aktuell beim PlayOn verbaut wird.
Ist schon die dritte Generation des Chips. Spielt eigentlich alle Formate ab die es gibt.
PlayOn!HD Specs

Nahezu alle Mediaplayer unterstützen die gleiche Formatpalette. Gib eigentlich "nur" Chips von Realtek und Sigma, denn die werden in großem Maß bei vielen solchen Mediaplayern eingesetzt.
 
Warum bringen die eigentlich immer solche Hasenkisten raus? Wenn ich so ein Teil im Wohnzimmer haben will, dann doch bitte in passender HiFi-Rackgröße und nicht so etwas.

So etwas sollte eigentlich Teufel besser wissen.
 
Zurück
Oben