teufel oder LG in ear kopfhörer

Robert0001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
hi brauch da mal bitte eine entscheidungshilfe.

ich schwanke zwischen diesen beiden kopfhörern
1. Teufel EarFun Air Pro 2 Bluetooth Kopfhörer
2. LG TONE Free DT90Q In-Ear Bluetooth Kopfhörer

meine musikrichtigung geht eher von house zu techno, trance

ich nutze ein android handy, würde sie aber auch gern mit dem pc koppeln.
filme werde ich damit nicht schauen. zu 90% nur musik hören und hier und da telefonieren.
 
Schwierig Kopfhörer werden Subjektiv Wahrgenommen auch wissen wir nicht wie gut die Kopfhörer an deinem Kopf sitzen. Hast du dir den generell mal ein paar Kopfhörer im Laden angehört? Das ist eigentlich essentiell.
 
nein. leider bei uns kann man die nicht probehören. da sie wegen der hygiene nicht ausgestellt werden. kann man nur verpackt kaufen
 
Dann soltest du dich an Tests und Bewertungen halten.
 
ich würde Dir auf jeden Fall zu Teufel raten, kosten mehr ist aber gut investiertes Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DMHas
Teufel hat mit Qualität mittlerweile etwa so viel zu tun wie Nestlé mit gutem Essen.
Die Zutaten wären da, aber das Resultät mässig und zu teuer.

Daher: go nuts?
https://www.computerbase.de/suche/?q=in-ear&bereich=artikel

Hättest du einen Preisbereich wie auch gewünschte Funktionen definiert, hätt man dich auch in irgend eine Richtung lenken können. Aber so musst du halt die Tests wälzen.

Ich kann für meinen Teil im niedrigeren Preissegment immerhin für JBL bürgen.
 
tatsächlich, da hab ich was falsch gelesen. danke für die info.
hab jetzt die lg genommen
 
Ich suche auch schon länger und habe nach Jahren des längeren Herumprobierens mich für die:
SONY LinkBuds S entschieden.
VT:
ANC
Qualitativ nur wenig hinter den führenden SONY WF 1000 XM4
Kleine Bauform im Vergleich zum Mitbewerb
2 Bluetooth Verbindungen möglich (natürlich abwechselnd)

Tests findest du leicht im Netz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
Zurück
Oben