• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

der PC soll angeblich ab über 30fps explodieren.
ne mal im ernst, das sind dumme ausreden.
Wer darauf reinfällt den kann man nicht mehr helfen ^^

Deswegen sollte man ein Zeichen setzen und das Spiel erst gar nicht kaufen, auch wenns noch so gut sein soll, verarschen können sie die Konsolen Spieler aber nicht mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :D Naja ich kaufs mir, ob der Lock auch beim PC dabei ist, kann sich ja noch ändern ;)
 
· Q: Will The Crew be available on Steam?
A: Yes, it will.

Jaaa :D Hoffentlich kann mans bald vorbestellen. 900° und Kupplung für PC-Version mit Lenkrad bestätigt. Schade, dass man Blinker und Licht nicht manuell setzen kann.
 
warum wird eigentlich nie echtes ingame Material gezeigt?
immer diese render trailers von ubisoft.
 
dominiczeth schrieb:
Hä? Das ist ingamematerial :D Meinst du das jetz ernst?

das ist kein ingame Material, ist ein typischer ubisoft cinematic trailer
hast du das spiel mal auf der E3 gesehen?

die Grafik ist genauso schlecht wie die von drive club
 
Von was redest du? Hier im Thread sind doch nur Gameplaytrailer. Ich hab noch gar keinen Cinematic Trailer gesehen. Hier ist hauptsächlich Gamescom Gameplay zu sehn
 
Guck mal auf den anderen beiden Seiten, da hats genug ingame Videos -.-

Und schlecht sieht das Spiel gazn sicher nicht aus. im Gegenteil!

Wie kommst du bitte auf cinematic trailer, welches video empfindest denn du so?
 
Auch das letzte Video von ak1504 ist ingame. Das sieht man, diese Funktion hatten sie mehrmals in anderen Videos gezeigt. Nur hier fehlt das HUD. Wie ich sagte, ich habe noch keinen Cinematic Trailer von dem Spiel gesehn.
 
Ich weiß ja nicht was manche sich für Trailer anschauen aber ich war dieses Jahr selbst auf der GC und konnte auch The Crew ausprobieren (keine Ahnung welche Version, da nur ein Third-Party Controller angeschlossen war) aber, die Tuning Möglichkeiten sind genau so im Spiel umgesetzt (konnte bei einem Skyline R34 das Bodykit tauschen und in der letzten Mission wurde dieser komplett zu einem Buggy/Trophy Truck umgebaut) und auch die Grafik sah sehr gut aus. Das Fahrverhalten war für ein Arcade Racer auch ziemlich gut, nachvollziehbar und keine Dauer Drifts wie bei GRID2.
 
Bin gespannt wie es mit Lenkrad geht. Die Grundvorraussetzungen sind ja bereits geschaffen. (Cockpit, Kupplungsunterstützung, möglichkeit der H-Schaltung)
 
Habs auch grad in den News gelesen :(

WIESOOO?!?! :(

Weiss einer den Grund dazu?
 
Boah wie langweillig... Als Racingfan bist du hier nur am warten... Alles wird ewig nich fertig...
 
Naja lieber etwas länger warten als am Start mit Patches zu geknallt werden oder? ;) Siehe GTA *hust*
Also die Map und Aktionen dort, wie es ja beschrieben wird, hört sich schon einmal Klasse an, bin gespannt
 
Zurück
Oben