• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Tia auch die Konsolen sind nicht fehlerfrei, bzw. von den Netz und Serverproblemen verschont^^
 
Ich muss sagen in keinem anderen Spiel ist die Immersion so gut wie in TC. Nirgendwo sehen die Städte so realistisch aus wie hier, da kommt auch kein GTA 5 mit, nicht mal ansatzweise. Das originalgetreue Gefühl ist grandios.
Das ist echt revolutionär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren.

Wie steht's um die aus der PC Beta bekannten Probleme?

- aufploppender und nach kurzer Zeit wieder verschwindender Verkehr (besonders bei höheren Geschwindigkeiten)
- ewige Staus auf vielen Kreuzungen
- in den Gegenverkehr abbiegende oder auf den Spieler zusteuernde KI
- wackelige 3rd Person Kamera

Wurde da schon etwas optimiert?
 
Ganz ehrlich? Die haben das nur wegen den anderen Releases gemacht.
1. Gleich 3 Ubisoft Titel innert 7 Tagen (AC, Crew und FC4)
und
2. 3.11 CoD und 13.11 Halo, zwei Spiele die sich bekanntlich stark verkaufen.

Daneben gibts noch eine Vielzahl anderer Releases (zb. Project Cars od. Dragon Age).
Versteh nicht ganz wieso man sich das antun muss sein Spiel in riesen Konkurrenz zum Release zu schicken. (Weihnachten.. Ja. Bei der Vielzahl an Spielen ist das aber auch nicht unbedingt DAS Argument..)

Ich würde es zum Beispiel extrem begrüssen, wenn das Spiel erst Q1 2015 rauskommen würde, da wir erstens jetzt eh ne Übersättigung an Rennspielen haben und zweitens hätten sie dann noch genügend Zeit die Hauptkritik zu verbessern, die Steuerung.
 
Meint ihr bis zum Release kommen noch neue Autos? Sind ja doch recht wenige, im Vergleich zu anderen Spielen.

-Ich tippe mal darauf, dass die per DLC auf jeden Fall welche bringen. Ist ja immer noch nicht klar, wofür der Season Pass gut sein könnte. Und Strecken werden die ja wohl kaum nachreichen?
 
Mehr Wagen gibts bei nfs auch nich. Reicht vollkommen.
 
Hat man denn in der Beta schon alle gesehen? Denke ich irgendwie eher weniger... Waren ja knapp 8 Stück oder so...
 
Hoffentlich gibt's dann auch noch 'ne 2. PC Beta.

Was die Autos angeht:
http://www.igcd.net/game.php?id=1000010264&PHPSESSID=&width=1680

Das sind schon einige (2 Seiten!).
Auch einige wirkliche Exoten, wie z. B. der Saleen S7 und der Lamborghini Miura!
Ich denke auch, dass das noch nicht alle waren.

Porsche wird es leider nicht geben, da dafür nachwievor EA die Exklusivrechte hält.
 
Wenn ich mir Forza Horizon ansehe (was da wohl eher mit zu vergleichen ist), dann komme ich auf:
66 Autos bei The Crew (nur 2 BMW, 3 Mercedes, dafür je 5 Chevrolet und Dogde)
zu
210 Autos.
Ein NFS Rivals kommt incl Police Cars auf ~72 Autos
Und bei Forza und NFS Sind keine Fantasie Autos dabei ;)
 
Da kommen noch viele Autosm, unter anderem Corvette ZR1, LaFerrari, etc.

Hier siehst du ein paar:
thecrew-game.ubi.com/portal/en-GB/cars/
 
http://www.reddit.com/r/The_Crew/comments/2eu8hh/official_car_list/
Die unter deinem Link aufgeführten Autos sind alle schon inkl. bei den 66 :)
Also dass da noch viel kommt bezweifle ich.

Porsches sind aber doch dennoch dabei? Ruf ist doch der Tuner von Porsche, oder irre ich mich da?

Autos die ich vermisse:

Audi RS5
BMW 1M
BMW M3
Bugatti Veyron
MB SLR
Ferrari 599
Subaru Impreza WRX Sti
Lamborghini Sesto Elemento
Opel Astra GTC

-> Sind meine missing cars. Da hat aber ja jeder seine eigenen Vorlieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rivals sind die Autos ja doppelt. ;-)
Und so richtig viele interessante Kisten gab's da auch nicht.
Am Ende hatte ich da 4 Autos, die ich auch wirklich benutzt hab (911 GT3, Aventador, Agera R one:1, P1).

RUF ist eine eigenständige Firma, die Autos haben teilweise nicht mehr viel Porsche zu tun (siehe der 3400K mit Kompressor).
Vor allem aber find' ich die RUF alle hässlich.
Deren Body-Kits tun den Porsches keinen Gefallen.

Ich muss aber sagen, dass 66 Autos reichen - wenn's die richtigen sind.
Vermissen tu' ich eigentlich nur ein paar Audis, den McLaren P1 und den Pagani Zonda Cinque (den gab's in TDU2 ja schon).
Gegen einen TVR Sagaris hätte ich auch nix einzuwenden, aber das ist schon sehr speziell.

Richtige "Spezialfahrzeuge", von Marken zu denen schon eine Lizenz besteht, wie Ferrari 599XX oder FXX und der Lamborghini Veneno könnten per DLC nachgeschoben werden.

Edit: So Autos wie der Sesto Elemento müssten dann im Spiel mal Uniques sein.
Mal sehen was da abgeht. ;-)
Den Astra GTC wird's wohl nie geben.
Gab's in den letzten 10 Jahren (außer "echten" Rennspielen) überhaupt wieder Opels in einem Rennspiel? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ein spiel welches schon wieder in den usa angesiedelt ist... gott ist das eine traurige welt

als gäbe es nur dieses vollgeschissene land, ich will ein rennspiel das komplett durch europa geht alles andere langweilt mich einfach zu tode
 
Stimmt, bei Rivals sind die Doppelt gezählt. Muss aber dazu sagen, dass das letzte NFS, welches ich gespielt habe das Hot Pursuit von 2008? war. Davor hab ich Underground 2 gespielt. NfS hat mMn richtig krass abgebaut seitdem.

Selbst bei TDU2 gab es 118 Autos :)
Ich möchte damit keinesfalls sagen, dass hier Quantität>Qualität steht. Lediglich aufzeigen, dass da höchstwahrscheinlich die Sahne Autos erst mit DLCs kommen.
Dafür fehlen von den Herstellern einfach noch zu viele aktuelle und gute Autos, bei BMW hätte man locker den M4 dabei packen können. Bei Audi auch nen RS5. Etc. pp.

66 mögen reichen, aber durch so ein Open World szenario antizipiere ich auch mehr Vielfalt. Auch auf den Straßen.
Ich kenne mich mit den Lizenzkosten nicht aus, aber hätte man nicht für wenig Geld auch noch die Lizenz bekommen können den normalen Verkehr zu richtigen Autos zu machen? Die Klötze erinnern mit teilweise an NfS Underground 1.
Das sieht in GTA und Watch Dogs doch 100x besser aus. Und authentischer.


@holzbursche: schön, dass du hatest. brauchst es dir nicht ja zu kaufen. -das wäre das gleiche, als würde ich über nen shooter haten, weil es da wieder nur um flaggen einnehmen, oder bomben entschärfen geht.
 
Ach Holzbursche... Als ob alle Rennspiele in den USA stattfinden.
Forza Horizon aktuell ist z. B. in Südfrankreich angesiedelt. TDU 2 zur Häfte auf Ibiza.

Außerdem:
Was spricht bei großen Welten gegen die USA? Das Land ist halt landschaftlich extrem abwechslungsreich.
Kannst ja mal n bisschen in Österreich racen, wo du nur Berge rauf und runter ackerst.
Macht bestimmt viel mehr Spaß als auf dem Salzsee in Utah, am Grand Canyon oder bei den Sequoia-Bäumen.
So schön Europa ist, aber so monumentale Landschaften sind hier seltener bzw. konzentrierter und nicht so verteilt.

@ ChiZze:
DLCs wird's geben. Da bin ich auch überzeugt von.
Was die KI PKW angeht, sind das teilweise schon echte Fahrzeugmodelle (siehe mein Link).
So schlecht sehen die IMO auch nicht aus. Außerdem gibt's ne ordentliche Abwechslung
Bei NFS Rivals gab's gefühlt drei Variationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr dürft nicht vergessen, dass die tuning möglichkeiten, gerade optisch, allen anderen genannten titeln aufs 100 fache übertreffen...
Du kannst jeden wagen ziemlich stark umbauen, dass man ihn teilweise nicht mehr erkennt. Von dem her finde ich diese "niedrige" anzahl nicht wirklich schlimm.

deine befürchtung bzgl. DLCs teile ich allerdings. aber da mir das spiel in der beta schon einen heiden spass gemacht hat, werde ich wohl den seasson pass kaufen, wenn ich paar wochen nach release mit dem spiel immer noch zu frieden bin... :)
 
Zurück
Oben