• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Gerade mal die Story beendet.
Die vorletzte Mission war ja mal mega einfach (40 Sekunden und weg), bei der letzten war das Rennen gut aber was danach kommt...steigt man in so eine lahme Krücke und muss den weg machen -.- Beim 2. Anlauf hat es dann in den letzten 30 Sekunden doch geklappt, das war es dann mit der schönen im Rennen erfahrenen Platin-Medaille.

Ansonsten, für ein Rennspiel ist die Story ganz gut gemacht, ich kann nicht meckern und wüsste auch nicht welches Rennspiel der letzten Jahre dies besser macht.
Jedoch etwas kurz, die Map hätte durchaus mehr Singleplayer-Spaß bieten können, manche Städte wie Washington, Seattle oder sogar San Francisco hat man nur kurz für 1-2 Rennen besucht und das war es dann schon, manche Landstriche hat man nach der Story garnicht gesehen. 5-6 Rennen für kleinere Städte und 10+ für die großen (plus jeweils die Peripherie) wären mMn schon drin gewesen.
Wobei, in der kürze liegt die würze, eigentlich wurde von allem etwas gezeigt, den Rest muss man dann selber Erkunden.
Es sollen ja noch ein paar Missionen als kostenloses DLC kommen, ich bin mal gespannt.

Zum Schluss noch die es sich gehört den Abspann angeschaut, da fanden sich auch einige interessante Informationen (z.B. die Mitarbeit der Assetto Corsa entwickler an den Automodellen).

Jetzt werde ich mal den Multiplayer genauer unter die Lupe nehmen und hoffe dass es mit dem Matchmaking klappt, ein paar ganz gute runden waren ja schon dabei. Jedoch kann ich jetzt schon sagen dass die Streckenauswahl für MP-Lobbys ruhig etwas größer sein dürfte.
Und die Karte ist auch noch nicht komplett aufgedeckt...achja, Spiel durch und trotzdem nicht fertig - so mag ich das.

Das ganze dann bitte in ein paar Jahren für Europa :D
 
Cool ich hoffe bis Neujahr bin ich mit der Story auch durch, noch 8 Missionen :-)

Sagt mal ist hier jemand der das Spiel auf der PS4 Zockt (Finde keinen passenden Konsolenthread) und den Seasonpass hat und mir sagen kann ob er die Inhalte gekriegt hat ?

Überlege mir das Ding zu holen.


Außerdem am Anfang des Spiels macht man eine Mission wo man ein Dragrennen fährt, kann man die nicht nochmal spielen ? Habe sie nicht finden können.
 
Bin jetzt auch fast mit der Story durch.
Die Bus Mission fand ich eigentlich auch relativ easy. Zwei Versuche und gut war.
Insgesamt muss ich sagen macht das Spiel echt Laune und werde die Story quasi mit nem Kumpel durch noch etwas hinterherhinkt ein zweites Mal zocken.

Weiß einer von euch, was es mit der Funktion "Freunde senden" bei den Fraktionsmissionen auf sich hat? Ist das nur ne gut Option zum Bucks farmen oder steckt da noch mehr dahinter?
 
THE CREW UPCOMING CHANGES
12/23/2014 12:00
Greetings,

It has been a few weeks since the launch of The Crew and today we’d like to offer information on upcoming enhancements and content planned for the near future.

As it is for any game, and especially an online game, the launch of The Crew was a critical time. For the development team, it was the culmination of years and years of hard work to bring our dream to life. We couldn’t be more excited to see players around the world explore the driving playground we created and look forward to keeping the game alive for years to come.

The Crew is a living world that we will continue to update on a regular basis, introducing new content as well as delivering bug fixes and game balancing.

Here is a list of the key changes that will be applied in future updates.

Game Experience Enhancement
  • AI in Chase Missions
  • We are balancing the AI behavior of the cops and enemies vehicles in chase missions.
  • Rubber Banding & Collisions
  • Collision management and rubber banding will be tuned in order to offer smoother driving.
  • PvP Queue Time
    We want to simplify lobby management to reduce the time it takes to find other players for PvP matches. We are exploring several options that should improve this aspect

New Content
  • Car Specs, Colors and Stickers
  • New specs for existing vehicles will be added in January and the complete list will be unveiled soon. Additional colors as well as new stickers will also be added to the game.
  • New PvP Mode
  • A new PvP mode and its set of new missions will be introduced early 2015. More information will be shared soon.
In addition to these updates, we will continue to offer new challenges with cool rewards as well as introduce new races on a regular basis.

Finally, we’d like to thank the entire community for your support and feedback. Keep it coming, we’ll keep listening.

The Crew Team

Quelle.
 
Das klingt doch mal vielversprechend, bin gespannt auf die Umsetzung.
Die negativen Punkte wurden angesprochen und sollen behoben werden.

Was mir noch fehlt ist ein Fix der Statistiken, die stimmen vorne und hinten nicht...da uPlay das anscheinend nicht aufzeichnet, weiß ich nicht mal wie viele Stunden ich schon in dieses Spiel investiert habe :D
 
Bei mir lief heute auch alles reibungslos.

PvP-Rennen sind witzig :D
Aber das Zensur-System beim Chat...
Ich schreibe Standardmäßig auf Englisch und jedes 3. Wort wird zensiert, darunter fällt ganz normaler Sprachgebrauch...selbst wörter wie "street"...in einem Rennspiel.
Das sollte dringend mal gefixt bzw. entfernt werden - ist doch eh überflüssig, jeder 12 Jährige kennt alles was da vorkommen könnte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
CTD
Crash to Desktop
 
bei mir liefs auch ohne probleme...
 
ak1504 schrieb:
Den hier:



Nur gibts den Camaro nich als Rally Umbau zu kaufen :(

So das ist der Camaro, fraglich woher die Anbauteile kommen ?:mad:
b54d2c2cd1.jpg
 
Das ist aber der neue 2013er Camaro, und auf dem Bild ist der alte 69er Camaro mit dem Ersatrad auf der Heckklappe :D
 
Wenn für dich 40 Jahre Unterschied sehr ähnlich ist, dann sind die beiden sehr ähnlich, ja :D
 
novesori schrieb:
Das ist aber der neue 2013er Camaro, und auf dem Bild ist der alte 69er Camaro mit dem Ersatrad auf der Heckklappe :D

So siehts aus. Gabs denn schon das Update mit neuen Teilen oder wann kommt das ?
 
Die Viper auf 1290 schafft mit Nitro 397 km/h max dann ist der 7ter Gang beim Überdrehen.

Ist aber schwer bei dem Speed NOS zu nutzen mann muss vorsichtig dosieren sonst schlägt das Fahrzeug direkt aus ^^
 
Wie gebt ihr mehr grip auf euren 458 speciale?
Bei meinem drehen die reifen durch bei manchen strassen..
Habe ihn auf gesamt rating ~860
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben