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News The Division: DX12-Renderpfad wird zum Standard erhoben

benus schrieb:
Lese immer wieder Kommentare bzgl. des Delta-Fehlers. Ich spiele The Division sehr regelmäßig und hatte quasi nie Probleme damit. Ausgenommen waren Wartungsarbeiten. Allerdings kann man theoretisch und praktisch auf einem Server mit "schlechter" Verbindung landen, da dieser im "Sonstwo" steht.

Ich spiele TD auch regelmäßg bzw. jeden Tag und gestern waren die Delta-Fehler und Meldungen im Spiel "schwache Verbindung zum Server" besonders schlimm, da war ich aber keine Ausnahme.
Bin aus der Überleben-Mission mittendrin mehrfach rausgeflogen, echt ärgerlich...
 
Ich bin mal gespannt, ich spiele jetzt mit ner gtx1070 und nem xeon e3-1230v3.
Hatte nach dem 1.4 Update und im zuge vom Wechsel auf die 1070 massiere Probleme mit freezes (Audio+Video) ... Und extrem hohe CPU Auslastung 95% und mehr.
Nach ein bisschen Spielerei mit Einstellungen im Treiber, vorallem das begrenzen von vorberechneten Bildern auf 1 und deinstallieren von der ganzen Msi bloodware schaffe ich jetzt mit ultra preset + NV PCCS + SMAA x1 ultra im Spiel und 1080p so um die 80-90 fps bei ner cpu auslastung von 70-85% ... Ich bin mal gespannt was dx12 dann bringt gerade auch auf der Hinsicht, dass Intel da ja gerne auch mal Probleme hat, bei BF1 zum Beispiel sinds ca. 5 fps weniger und von Forza Horizon 3 brauchen wir erst gerade nicht anfangen das ist ja sowieso nicht sehr cpu freundliche trotz dx12.
 
Piepe94 schrieb:
Hatte nach dem 1.4 Update und im zuge vom Wechsel auf die 1070 massiere Probleme mit freezes (Audio+Video) ...

Stell mal im Treiber der Maus die Abtastrate von 1.000 auf 500Hz. Dann sollte das nicht mehr passieren ;)
Bei mir rennt Division ein ganzes Stück flotter, aber ich limitiere die FPS mit dem internen Limiter. Das wird überraschend flüssig und keinerlei Tearing ohne Vsync.
 
Benchmarks aus dem vergangenen Monat, darunter von PC Games Hardware, zeigen nicht, dass DirectX 12 in The Division in jedem Fall Vorteile bringt. Profitieren konnten von der Option vor allem schwache Prozessoren und AMD-Produkte.

Was denn nun?
In jedem Fall = auf jeder Hardware

Ich weiß noch immer nicht, warum CB sich bei DX12 generell so schwer tut?
DX12 soll den Prozessor entlasten, wenn es dies bei diesem Spiel tut hat es den hautsächlichen
Zweck erfüllt...

Und dass sich NVIDIA mit DX12 nach wie vor schwer tut, ist auch allgemein bekannt, aber
kein Problem von DX12. -.-
 
benus schrieb:
Ironie?! Hatte schon überlegt ob ich in meinem Beitrag schreiben soll "Und ja, es spielt noch jemand", um solchen Kommentaren vorzubeugen.

Naja... bis September waren dann über 90% weniger Spieler online als am Release Date. Laut Steam ca 3500 pro Tag. Durch den neuen DLC ist nun wieder etwas mehr los, aber vermutlich nur kurzfristig.

Die Grafik ist so ziemlich das letzte Problem, dass The Division hat. Dem Spiel fehlt es vor allem an Tiefgang und gutem High Level Content. Der vielversprechende Ansatz ist zu einer monotonen Ballerorgie verkommen, in der es letztendlich nur noch darum geht, dem nächst besseren Item hinterher zu jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich immer noch der Spielekauf-Flop des Jahres 2016.. Daran ändert auch DX12 nichts, den grafikmässig gabs wenig zu meckern.
 
Ist halt Geschmackssache, mir und meinen Mitspielern hat es weit über 150h viel Spass bereitet. Mein Spielekauf-Flop in 2016 war Doom, aber das sehen viele sicher auch anders.
Ergänzung ()

SKu schrieb:
"Alleine der Singleplayer macht das Spiel locker zu den besten Spielen ever."

Spiele mal TW3, dann weißt du wie ein sehr guter SP aussieht.

Es geht doch nur darum, dass es aus seiner Sicht einer der besten Games für den SP ist.
Außerdem gefällt ihm das Setting. Kann Gerald ne M16 oder AK-47 finden? Kann er gegen abtrünnige Militärs kämpfen? Kann er kleine Geschütztürme oder rollende, zielsuchende Minen einsetzen?
Will sagen, wenn jemanden das Setting nunmal nicht gefällt, kann es noch so gut sein. Mich reizt TW3 auch nicht, viel zu groß das Game.
Das ist genau wie die Aussage von Leuten die sagen, dass z.B. League of Legends das bessere FTP-Spiel ist, als World of Tanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DX12 Patch ist draußen!!! UND ist für mich eines der ersten DX12 Games (Mit GOW4) das richtig gut läuft. Vorher in außen Bereichen 35-50 Fps gehabt und jetzt dauerhaft 60 und mehr bis hoch zu 75+. Endlich ich auch draußen sehr flüssig!
 
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