• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Matrix Awakens: Spielbare Techdemo für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Krasse Grafik ... Alter ... Voll Fett ... Boah!
Ich geh ein!


Wenn wollen die damit beeindrucken?
Den Milchbubi's von der Großstadt-Gang?

Nach dem UE4 Debakel, wo gefühlt 90% der veröffentlichten UE4-Spiele Probleme mit Frametimes/Ruckeln haben, weil die Entwickler ...

a) mit der UE4 überfordert sind
b) nur aufs schnelle Geld aus sind
c) in Sachen Programmierung nix reißen.

Hauptsache einen auf dicke Hose machen und Ihren Engine-Müll verbreiten.
Nach dem Motto ... WIR sind die Besten. LOL!
Die sollen sich mal lieber ums Programmieren kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

man sieht an so einem Post wie wenig Ahnung die meisten haben. Geschweige denn einfach mal fünf Minuten investieren um sich wirklich zu informieren. Traurig.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blubberz und pietcux
Ein Wahnsinn wie gut die Demo auf den aktuellen Konsolen läuft. Bin gespannt was am Ende davon übrig bleibt.

 
Hi

🙂

Revolt 👍👍

Mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
TP555 schrieb:
Micro Machines :D👍
bestes MP Rennspiel ever

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MartinK_4712
🙂

Mfg.
 
Ich glaub, Epic ist mit der UE5 - zumindest in der TechDemo - ein großen Schritt Richtung reale Gesichter bzw. Fotorealismus gegangen - uncanny valley nehm ich nur noch wenig war. Jetzt nochmal 10 Jahre warten, und Filme werden mit UEx gemacht.
 
spezialprodukt schrieb:
sieht zwar gut aus, aber irgendwas fehlt mir. wenn ich nur wüsste, was

das Wichtigste: der Spielspass :) Grafik ist nicht alles. Ich spiele immer noch über 30 Jahre alte Spiele heute lieber als die neuen blink blink Spiele...
 
Man kann ja die "The Matrix Awakens" Demo mitlerweile für den PC downloaden.

Weiss Jemand, wie man die Grafik Einstellungen verstellt im Game?
 
Zurück
Oben