• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World

mh.. eigentlich hab ich hier nur nochmal reingesehen ob hier einer was von einem weiteren trialwochenende oder so berichtet - jetzt seh ich deine aussagen (toxid), und komm nicht umher zu sagen, dass ich ja scheinbar froh sein kann es doch nicht gekauft zu haben :)

es ging mir im übrigen ähnlich in punkto werbung/vermarktung - wäre ich nicht hier irgendwann zum ende der betaphase auf diesen thread hier gestoßen, hätte ich nichtmal von der existenz des spiels gewusst.
da hat man sich wohl auf propaganda verlassen. vllt hat man aber auch befürchtet, dass der kontext mit AoC hergestellt wird und deshalb absichtlich darauf gesetzt, da das game ja einen soliden eindruck auf viele machte und sich so erstmal der positive eindruck verbreitet statt des anderen kontextes der firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klok

also mir gefällt es auf jeden Fall besser als SW:TOR und bereue keinen Cent, im Gegenteil war es eher bei Star Wars so, das ich dachte ok Geld zum Fenster rausgeschmissen. Und? Gehste mal nicht in die Disco oder Kneipe haste die Kohle drin. Und für 1 Monat zocken lohnt sich das alle mal, wenn ich sehe, das manche Sp Spiele gerade mal 5-6 Stunden dauern.
 
naja, es isn MMO, MMO heisst grinden, ergo, kennste eins, kennste alle. star wars werd ich auch erst anrühren, wenns free 2 play wird, genauso wie ichs mit star trek online gemacht hab.
da ich hier die betaphase, sowie das trial wochenende verpasst hab, hab ich generell n kauf für mich ausgeschlossen und bin da auch mittlerweile froh drüber. wenn sich nochmal ne testgelegenheit ergibt und es mich dennoch überzeugt - okay, das steht auf nem anderen blatt - aber ich kauf keine spiele mehr auf blauen dunst.
 
oh okay. dann seh ich mir das doch die tage mal genauer an. danke :)
 
So, neue Nachrichten aus der Gerüchteküche. So wie es aussieht sind 50% des Funcompersonals gegangen worden. Darunter auch Martin Bruusgard, seines Zeichens Lead Designer von TSW. Scheint ja einiges am brodeln zu sein dort, der Standort Oslo wäre massiv rasiert worden seiner Aussage nach.

Quelle: https://twitter.com/mBruusgaard
 
Zurück
Oben