News THQ-Insolvenz: Käufer stehen fest

Ja hab ich, ok das mit dem Whore Mode ist mir nicht aufgefallen, weil ich sowas (Gegnerwellen) ohnehin langweilig finde. Aber schon lustig das die USK bei einem 18+ Spiel die Bezeichnung"Whore Mode" Zensiert, ein haufen Affen sind das für mich. Die anderen Dinge haben meiner Ansicht nach nicht wirklich was mit Flair zu tun, aber ok deine Meinung. Ich habe auch lieber ungeschnittene Spiele, aber das bei Saints Row sind Kleinigkeiten, da hab ich schon viel schlimmeres Elend an Zensur gesehen.
 
@Whoozy
Seit 1404 ist Anno bei Ubisoft. Seitdem wird auch der Kopierschutz immer schlimmer. 2070 interessiert mich daher nicht.
 
Naja Passanten werfen und überfahren sodass sie 30 m umher fliegen ist schon unterhaltsam :D
 
Mal was zur Klarstellung:
Volition wurde nur mit der Saints Row-IP an Koch Media und Relic nur mit der Company of Heroes-IP an Sega verkauft.
 
Kein Käufer für Vigil? Darksiders 1 und 2 waren doch die einzig brauchbaren Spiele, die bei THQ in den letzten Jahren gepublished wurden... (auch wenn die PC Versionen leider nur crappy Console Ports waren).
 
Relic geht jetzt also mit SEGA. Da bin ich mal gespannt ob deren Patchpolitik und die schlimmen Probleme mit den Verbindungen im Multiplayer von THQ geprägt waren. Freu mich auf jeden Fall das SEGA jetzt die W40k Lizenz verwenden kann. Da ist auf jeden FAll noch soviel mehr Potential dahinter als Space Marines gegen Orks... Es müssen nicht immer Space Marines sein SEGA ;)

It is the 41st Millenium: There is only "Total War"! Do it!
 
Whoozy schrieb:
Ja dann widerspreche ich mich halt, aber wer diese Kleinigkeit als Grund zum nichtkaufen herbei zieht, dann ist das eindeutig übertrieben.
Also ich will das Original-Spiel haben, und nicht irgendeine seltsam angepasste Version. Die Änderungen in der DE-Fassung von SR3 gehen mir mindestens genau so gegen den Strich wie Änderungen bei der "Gewalt"-Darstellung.

Davon abgesehen gibt's mit solchen Versionen immer wieder Probleme, wenn man modden will.
Mir kommt sowas aus Prinzip nicht in's Haus. Ich habe keine Lust, mich damit am Ende rum zu ärgern.
 
Gottseidank ging Company of Heroes weder an Ubisoft noch an EA. Es hätte weitaus schlimmer sein können aber mit Sega kann ich so grade noch leben.
 
beat_takeshi schrieb:
Kann SEGA nicht, weil diese bei der Auktion nicht mit (v)ersteigert wurde.

Quelle: http://www.thesangreal.net/gafpics/results.pdf
Wäre ja auch unlogisch, schließlich liegen die Rechte bei Games Workshop, anders als CoH. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Relic dann erneut die Lizenz bekommt. SEGA hatte sich ja schließlich auch schon die Warhammer (ohne 40k) Lizenz gesichert, wäre unlogisch, wen Games Workshop nun sagt "Nö, ihr bekommt die Lizenz nicht mehr".
 
Robo32 schrieb:
Hat man EA ausgeschlossen, oder sind sie auch bereits am Rande einer Pleite^^
zu wünschen wäre es ihnen, bei der firmenpolitik...

schade um thq. die haben solide, tolle spiele gemacht. jetzt, wo ich mir die besten spiele für unschlagbare 7$ im humble bundle ergattert habe, kann ich das auch bestätigen :D
 
Mit CoH bei Sega kann ich leben, besser als EA oder Ubischrott aber, was mich stört ist das ich nicht weiß wo die Homeworld Lizenz bleibt oder was aus Warhammer 40k wird fand den 2 Teil mit Chaos Rising und Retri sehr gut.
 
kibotu83 schrieb:
aber kein Käufer für Vigil :(, kein Darksiders mehr
Finde ich jetzt auch schade, Darksiders 2 gehört mit den besten Spielen die ich beim Steam sale gekauft habe. I moment bei 22 Stunden reiner Spielzeit und es macht immer noch Spass.
 
Zurück
Oben