News Thunderbird 2.0 zum Download freigegeben

Hm, aus unerfindlichen Gründen funktioniert die Option "Hilfe/Thunderbird aktualisieren..." nicht im bis gestern noch aktuellen 1.5.0.10. Zumindest findet es bei mir keine Aktualisierung.
 
Hallo!

Die 2er musst du manuell Installieren! eidieweil die 1.5..... auch noch gültig ist! einfach Drüberbügeln! :rolleyes:
 
Kann jemand bitte die Kompatibilität mit Lightning bestätigen ??

Auch komisch, wenn ich in TB auf "Nach Aktualisierungen suchen" klicke kommt nix ...
 
Soweit ich weiß kommt das Update, wenn es über das Programm gehen soll, erst ein wenig später. Außer es handelt sich um Sicherheitspatches. Ich vermute mal das ist einfach eine Strategie um die Last auf den Server in den ersten Tagen zu verringern.

Wenn alle Welt Bescheid weiß, läd es auch alle Welt gleich runter ;-)
 
Beim Download auf CB steht, dass TB2.0 das Adressbuch als Sidebar unterstützt...
Hat einer rausgefunden wie das gehen soll? Ich brauch dazu immernoch die ContactsSidebar Extension...
 
Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir mein Google-Mail Konto bei Thunderbird eingerichtet (mit dem Konten-Assistent), aber es kommt immer: "Fehler beim Senden des Passworts... Username and password not accepted."
Das Passwort stimmt 100%ig.

Woran kann das liegen?
 
Hast du bei Google die pop3 Abfrage aktiviert?
Das musst du in den Einstellungen des Accounts extra freischalten sonst kann TB die nicht abholen.
Außerdem musst du in den Konten Einstellungen in Thunderbird für das Google Konto die Option "Sichere Authentifizierung verwenden" deaktivieren (unter Konten -> Google Mail-*Benutzername* -> Server-Einstellungen) einfaches SSL kann aktiviert bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Hast du bei Google die pop3 Abfrage aktiviert?
Das musst du in den Einstellungen des Accounts extra freischalten sonst kann TB die nicht abholen.
Außerdem musst du in den Konten Einstellungen in Thunderbird für das Google Konto die Option "Sichere Authentifizierung verwenden" deaktivieren (unter Konten -> Google Mail-*Benutzername* -> Server-Einstellungen) einfaches SSL kann aktiviert bleiben.
Ist beides eingestellt, aber es geht immer noch nicht... :(
Mit Outlook klappt es hingegen...
Woran kann es noch liegen?

edit: Es geht jetzt; lag wohl am Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es bei mir unter Extras keine Addons?
Wer kann mir helfen?
Habe Thunderbird noch nicht lang.
 
Zurück
Oben