Thunderbird: Schlagwörter automatisch vergeben

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.296
Ich habe das vor ein paar Jahren irgendwo schonmal recherchiert:
Gibt es denn eine Möglichkeit, auf Tbird Schlagwörter automatisch zu vergeben?
Und zwar so, dass eine Antwort auf eine mit einem Schlagwort versehene Email AUTOMATISCH dasselbe Schlagwort erhält? Und die Rückantwort wieder usw.
Dies alles händisch zu machen, führt den Gebrauch von Schlagwörtern (=Arbeitsersparnis) ad absurdum.
 
Vielleicht helfen Dir Filter (Menü --> Extras --> Filter) weiter? Dort kannst Du Mails mit bestimmten Eigenschaften automatisch bspw. mit Schlagwörtern versehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_la_la
Warum sollte dein Schlagwort [id est: seine Codierung] denn auch mein Schlagwort sein?
Was von dir käme flagge ich anders und Ende-Gelände, futsch ists.
Nur lokal kann ich schlagwörten (sz_cb: Filter), nicht per Mail-Protokoll.
CN8
 
sz_cb schrieb:
Vielleicht helfen Dir Filter (Menü --> Extras --> Filter) weiter? Dort kannst Du Mails mit bestimmten Eigenschaften automatisch bspw. mit Schlagwörtern versehen.
Danke, aber das ist nicht ganz, was ich suche, weil es ja automatisch gehen sollte.
cumulonimbus8 schrieb:
Warum sollte dein Schlagwort [id est: seine Codierung] denn auch mein Schlagwort sein?
Was von dir käme flagge ich anders und Ende-Gelände, futsch ists.
Was?
 

Ähnliche Themen

Antworten
826
Aufrufe
94.488
Antworten
12
Aufrufe
5.450
Zurück
Oben